Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man den Angaben von InsiderNo1 aus dem Tm-Forum Glauben schenken möchte, könnte man sich ja jetzt einen Bendtner- transfer vorstellen und wünschen...
Nein es wird ein noch wesentlicherer Transfer vorangetriben, der alle Werder Fans vom Hocker hauen wird.
Es gibt hier in der Gerüchteküche einen Transfer, der erst durch sein muss, damit dieser erhoffte andere, so richtig ins rollen kommen kann!

Ich mag es gar nicht aussprechen , nur so viel , wir sind ganz weit mit jemandem , der wohl was die Gehaltskosten angeht , das höchste jemals von Werder gezahlte Gehalt erhalten wird.
Wobei eben dieser InsiderNo1 kurz darauf meinte, dass damit Diego gemeint sei. Egal, ich glaub ihm jetzt mal und hoffe, dass Bendtner bald an der Weser kicken wird! Das würde super passen und Arsenal scheint ja mittlerweile auch ganz gerne mit deutschen Vereinen (Mertesacker, Poldolski) zu verhandeln...?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder sich einen Top-Verdiener zulegt.
Man hat doch gerade erst die Gehaltskosten gesenkt.
Was ist, wenn Werder jetzt wieder die int. Plätze verpasst? Dann muss weiter gespart werden.

Also ich fände es wirklich super, wenn ein Mann von solcher Qualität zu uns käme.
Allerdings finde ich es schon ärgerlich, diesen dann nur für 1 Jahr bei uns zu haben und dann wieder abgeben zu müssen.
Würde zwar vor einem "Griff ins Klo" schützen, aber wnn der neue dann doch einschlägt und sich zum Leitungsträger entwickelt steht man nach der Saison echt blöde da...

Man steht sogar noch viel blöder da:
- MA wird gehen, weil Vertrag dann nur noch 1 Jahr läuft
- Petersen zurüch nach MÜ oder anderswo
- Mister X zurück, wo er herkam. :unfassbar:

Man steht sogar noch viel blöder da:
- MA wird gehen, weil Vertrag dann nur noch 1 Jahr läuft
- Petersen zurüch nach MÜ oder anderswo
- Mister X zurück, wo er herkam. :unfassbar:

Das MA geht ist ja noch gar nicht fix, von Petersen gehe ich mal davon aus, dass er wieder nach Batziland zurück muss und über Mister X kann man doch bisher nur spekulieren, was ist wenn wir ihn mit KO leihen und diese dann ziehen oder gar für kleines Geld kaufen können, ähnlich wie bei Elia. Also Sorgen mach ich mir da jetzt nicht so große....

Wisst ihr was ich Geil finde jetzt???
Man hat mich fast ausgelacht als ich den threat eröffnet haben von wegen Pazzini ausser ein paar wenige...
Und jetzt kommt die "Spinnerei" zufällig bei Bild und auf verschiedenen Videotexten...
Jetzt sagen einige bestimmt :unfassbar: wie Geil....
Das er kommt hab ich ja nie gesagt nur das Interesse besteht und das das Gerücht im Raum stand bzw steht

:zweifeln:
Derzeit gibt es ne Schwämme an Informationen, so dass man denken könnte, der Klausi will dem Magath Konkurrenz machen. ;)

Pazzini in Bremen halte ich für ne Ente.

Warum???
Also weil sich Inter sehr sehr viel von ihm vorgestellt und gewünscht hat und er sich auch von Inter..
Wenige Spiele und um ehrlich zu sein war er auch "nur" vor seinem Wechsel in Augenschein getreten..
Jetzt also in der letzten Saison habe ich z.B. nicht viel positives vom Herrn Pazzini gehört wo es einfach eine Chance wäre in einer überaus attraktiven Liga mit vollen Stadion und in einem Team zu spielen die durchaus etwas erreichen kann allein von den Namen her in unsrem Team...
Chancen für beide seiten so wie es fast bei allen Wechseln ist...

Ach ja und:
Werder hat sich kürzlich tatsächlich nach einer Ausleihe für ein Jahr erkundigt. Und Pazzini zeigt grundsätzlich Interesse. Bei Inter steht der Ex-Nationalspieler (24 Einsätze) ohnehin auf der Abschussliste.

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber was wollen wir mit Pazzini? Mal davon abgesehen, dass es sich wohl nur um eine Ente handelt, um das Sommerloch ein wenig zu füllen.

Aber bis auf seine Zeit bei Sampdoria, hat er in seiner Karriere nicht wirklich mit einer guten Torquote geglänzt. Zudem hat sich auch noch nie ein ital. Stürmer in der BuLi wirklich (bis auf Toni eine Spielzeit) durchsetzen können (auch wenn es bislang nur 2 gab, wenn ich mich nicht täusche...).

Dann noch eher Berbatov...

@FDB
So jetzt höre mal...
Wovon haben wir das ganze Interesse von und an Elia abgeleitet???
Hat KA das bis auf die letzte PK bestätigt??? NEIN
Mein Gott man darf doch wohl über Gerüchte diskutieren...
Und KA wäre doch total doof wenn er gleich bei jedem abklopfen und Interesse ne PK einberufen würde oder??

So, jetzt hab ich Dir aufgezeigt warum mmn Pazzini überhaupt interesse haben sollte...
Dann hab ich DIr gesagt warum KA wenn Interesse besteht nicht sofort eine PK einberuft und bei der Bild anruft...
Es ist doch nur ein Gerücht/Spinnerei:p da darf man doch dann drüber schreiben

Back