Ostfrieslandauswahl - Werder Bremen (11.7.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja also ich seh das nun auch nicht so berauschend.

Das Kommentar, dass Füllkrug besser ist als Arno, dürfte ja schon auf Arnos Leistungsdaten verweisen. Ich mag ihn zwar und fand ihn soweit ganz souverän, aber eigentlich dürfte Füllkrug noch nicht das Leistungsvermögen haben, um mit einem Arnautovic zu konkurrieren ... außer der Marco lässt sich wieder faul zurückfallen :P

Ich wollt Arni gern schon früher auf dem Flügel sehen, aber er ist einfach immer so ein Klotz. Der muss ma jetzt im Sommer zusehen, dass der noch etwas leichter und spritziger wird, dann knallts vorne wieder reihenweise durch Arni, Elia und Petersen/Füllkrug.

Die Idee mit den doppel Vorbereitern Hunt und Ekici find ich auch super. Das war sowieso das größte Problem an der Raute. Es ist ein Vorbereiter auf dem Platz von dem wir erwarten, dass er die genialen Ideen hat, dabei haben wir zu den zuletzt erfolgreichsten Saisons immer min. 2 Spieler gehabt, die Wirbel machen UND intelligent nach vorn spielen.

Ich hoff so gehts dann auch in höheren Ligen weiter :svw_applaus:

Arno hat sicherlich nicht schlecht gespielt heute. Füllkrug aber macht ein riesiges Spiel. Muss man natürlich alles relativ sehen in so einem Spiel

Es sind die Heimtrikots. Und sie sehen sehr klassisch aus - man sieht die Rautenapplikation eigentlich nur bei Großaufnahmen, wenn das Spiel gezeigt wird, sieht es eben gewohnt dunkelgrün-weiß aus.

Also eigentlich sehr schön.

Wolf, Gebre Selassie, Lukimya, Kroos, Schmitz, A. Stevanovic, Ignjovski, Junuzovic, Trinks, P. Stevanovic, Avdic.

Also mit der Truppe tippe ich auch auf ein 10:8 :lol:

meppen gegen bvb 1 zu 0

Die Dortmunder tun sich schwer in der neuformierten Abwehr. Zudem sind sie es wohl nicht gewohnt auf solch einem Acker zu verteidigen, wie er sich nun vor ihrem Tor befindet

Back