Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll ich noch sagen???? ich liebe TS...er ist ein toller Trainer
Ich denke es wird aber zeit fuer einen Neuanfang mit einem anderen Trainer.
Glaubt mir ich sag das echt nicht gern aber die Argumente fur Schaaf werden weniger .

Mag TS grundsätzlich auch sehr gern. Hat viel für Werder geleistet. Aber jetzt steckt Werder fest und TS findet anscheinend kein Lösung... kann daher nur zustimmen.

Einen neuen Trainer hätte man dann zur Winterpause holen sollen. Ihm würde jetzt die Vorbereitung auf die Rückrunde fehlen. Außerdem könnte er nicht mehr den einen oder anderen Wunschspieler holen lassen. So wie die Mannschaft wieder auftritt, müsste man das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs als Himmelsfahrtskommando bezeichnen. Das einzig gute wäre, daß dann vielleicht wieder ein neuer Konkurrenzkampf um die Stammplätze entstehen könnte und einige aus der Lethargie erwachen würden.

Einen neuen Trainer hätte man dann zur Winterpause holen sollen. Ihm würde jetzt die Vorbereitung auf die Rückrunde fehlen. Außerdem könnte er nicht mehr den einen oder anderen Wunschspieler holen lassen. So wie die Mannschaft wieder auftritt, müsste man das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs als Himmelsfahrtskommando bezeichnen. Das einzig gute wäre, daß dann vielleicht wieder ein neuer Konkurrenzkampf um die Stammplätze entstehen könnte und einige aus der Lethargie erwachen würden.

... wir haben ja noch den DFB-Pokal zum Erreichen eines internationalen Wettbewerbes .... :rolleyes:

Will auch an alle bitten......bin nicht der boss hier aber bitte darum keine beleidigungen oder so.....kritisieren ist voll in ordnung und auch berechtigt zurzeit aber sollauf gewissen niveau bleiben ...dafuer hat er sowohl als spieler und als trainer sowieo viel geleistet fur diesen Verein.

Noch schlimmer als die Niederlagen finde ich die Gewissheit, dass sich personell nichts ändern wird.

Das ist einerseits eine gute Eigenschaft in Bremen, kann aber auch mal wirklich zum Hindernis werden ... so wie jetzt gerade!
Ich mag Schaaf sehr und ich bin dankbar für alles, was er erreicht hat.
Diese Entwicklung geht aber voll auf seine und Allofs Kappe. Er hätte etwas verändern können bzw. müssen in der Winterpause. Das was heute passiert ist, liegt in der VOLLEN Verantwortlichkeit vom Trainer und Manager, auch wenn die Spieler natürlich erst einmal verantwortlich sind.
Die Chance, auszumisten und für frisches Blut zu sorgen, haben Manager und Trainer in der Winterpause fahrlässig verstreichen lassen! Es ist aber trotz vollmundiger Ankündigung quasi nichts geschehen und daher wäre ein Trainer-wie auch Managerwechsel eigentlich nur konsequent und auch notwendig.
Geschehen wird aber wieder einmal nichts, und das mit Sicherheit!:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back