Ich weiß nicht welche Performance ihm nachgesagt wird, aber alleine von der Position her wären wir klar überbesetzt, wo soll der gute Junge denn da noch hin?![]()
Nen 18 Jähriger mit einer 3Mio Transfersumme? Da würde ich auf Ausnahmetalent tippen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht welche Performance ihm nachgesagt wird, aber alleine von der Position her wären wir klar überbesetzt, wo soll der gute Junge denn da noch hin?![]()

Nen 18 Jähriger mit einer 3Mio Transfersumme? Da würde ich auf Ausnahmetalent tippen.![]()

Nur kann ich nicht glauben, dass der Junge ablösefrei ist.
Aha. Ein 22-Jähriger, der also ein kommendes Talent ist. Also ist er in ein paar Jahren dann irgendwann ein Talent.

Außerdem steht da, dass er zu Olympia fährt. Super Vorraussetzungen, um in einer neuen Liga auf einem neuen Kontinent Fuß zu fassen.
Mit 22 ist man alt oder was?
Oh man wenn manche nicht Klugscheißern können sindse nicht zufrieden!
Ich habe das wieder gegeben was Leute über ihn geschrieben haben die auch Ahnung von Fussball haben.
Schreib statt immer gleicher und wiederkehrender Floskeln mal lieber was über den Spieler.
Aha. Ein 22-Jähriger, der also ein kommendes Talent ist. Also ist er in ein paar Jahren dann irgendwann ein Talent.
Kagawa kam auch mit 21 zum BVB und war wohl auch nicht mehr als ein Talent?oO
Tatsächlich, Diego wieder zu haben! Ich bin dagegen ihn zu holen, aber ich weiß ja, dass hier jetzt das große Träumen losgeht nach der Meldung...