Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kaufen Calhanoglu für 1,5 - dafür dürft ihr ihn ohne Leihgebühr und mit voller Gehaltsübernahmer unsererseits 1 Jahr auf Leihbasis behalten und nach der Saison können wir uns über ein weiteres Leihgeschäft unterhalten, sofern ihr aufgestiegen seid und bereit wärt das Gehalt voll zu übernhemen. Klingt doch für beide Seiten fair oder?

maximal wäre 1,5 mio .. dazu könnte man noch 1 mio in boni über die vertragslaufzeit staffeln und eventuell ne verkaufsbeteiligung
denke die ganze geschichte wird sich noch bis ende august hinziehen
Auch wenn man unterschiedlicher Auffassung bzgl. mancher Spieler sein kann, wäre es äußerst freundlich von Dir, mir nicht solch armen Schwachsinn in den Mund zu legen. Denkst Du, Du kriegst das hin?! Danke...Weil MÖ nach der Logik von "5vor12" nur so genial ist, da er ein Schwächling ist.
Zitat von 5vor12:[...]MÖ´s Spiel ist hauptsächlich davon geprägt, den Ball im Gegensatz zu Diego schneller weiterzuleiten und an seine Mitspieler zu verteilen. Nicht zuletzt auch, weil er nicht die Durchschlagskraft wie bspw Diego in 1:1 Situationen hat. [...]
MÖ sorgt sicherlich insgesamt für ein homogeneres Spiel, ganz einfach, weil er in Einzelaktionen immer noch viel zu harmlos ist. Für einen OM versprüht er eine erschreckend schwache Torgefahr und ist alles andere als ein Spieler, der Spiele entscheiden kann, wie man nicht zuletzt auch bei der EM sehen konnte.
Puh, dann bin ich froh, daß Du in keiner schottischen Brennerei beschäftigt bist, bei der es um die Gewinnung von "Essenzen" geht.War doch lediglich die Quintessenz Deiner eigenen Worte!

mh, wenn man sieht, das leverkusen bereit ist für n 20jähriges talent aus der zweiten mannschaft von real madrid 5 mio hinzublättern, wirken die 3 mio für ihn gar nicht mehr so groß.
mh, wenn man sieht, das leverkusen bereit ist für n 20jähriges talent aus der zweiten mannschaft von real madrid 5 mio hinzublättern, wirken die 3 mio für ihn gar nicht mehr so groß.
nur das KSC ned Madrid ist
versteh mich ma nich falsch - ich find die 3 mio auch überzogen.. aber ehrlich gesagt hab ich den KSC nich so verfolgt, sodass ich das nich einschätzen kann, wieviel er denn wirklich geleistet hat, geschweige denn was er fürn potenzial besitzt. solche dinge wie mini-özil, kagawa-lite etc. sind phrasen die schnell mal ausgepackt werden, sobald sie auch nur im ansatz an irgendwen erinnern. ich frag mich aber wieviel da vom tatsächlichen können hintersteht. wenn er im ansatz vergleichbar gute anlagen hat, würd ich auch sagen, scheiss drauf und her mit ihm.
... also ich habe den Jungen im Braunschweiger Eintracht Stadion live gesehen und habe gesagt: Super-Auge, Super-Technik, gutes Durchsetzungsvermögen.... nur die falschen Mitspieler.
Mit den richtigen Mitspielern und einer Weiterentwicklung/Förderung seines mit Sicherheit vorhandenen Talents, traue ich ihm sogar zu, eine sofortige Verstärkung zu sein. Gut, 3 Millionen sind für einen so jungen Spieler viel Geld, aber wenn die Entwicklung so weitergeht ist er bald ein vielfaches seiner Ablöse wert......Mein Fazit: Zuschlagen !!!
Er ist ein Talent und wohl auch ein Tolles. Aber er hilft Werder in den nächsten 1-2 Jahren sicher nicht weiter.
Ich merke schon: Der neue :megafon:-Smilie scheint bei maddin gut aufgehoben.