Ich glaube es wird dieses Jahr eine Wundertüte kommen die komplett einschlägt!
Erick Torres? :eek:
Erick Torres? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass jetzt Priorität auf einen Mittelstürmer und evtl noch einen Strippenzieher im DM gelegt wird.
Auch wenn ich mir nach den 5,5 Mio für Elia nicht vorstellen kann, dass da nochmal viel Geld in die Hand genommen wird. Aber lassen wir uns überraschen.![]()

Hast du nicht immer steif und fest behauptet es kommt kein Mittelstürmer mehr, weil Petersen ne Stammplatzgarantie hat, Avdic bleibt und Füllkrug ja auch noch da ist...![]()
Behauptet habe ich gar nichts. Ich sage nur dass ich es unsinnig finde, dass noch eine Topstürmer kommen soll, deswegen glaube ich da nicht dran. Ein Mittelstürmer auf Höhe Petersen als Konkurrenz dagegen ist möglich.

Achja stimmt, da Petersen ja ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat, müsste der Kracher ja auch immer von Beginn an auf die Bank sofern Petersen fit ist![]()
Lese nochmal, und dann darfst du es nochmal versuchen...
Du sprichst doch seit dem Petersen-Transfer immer von einer uminösen vertaglich gesicherten Geheimklausel, die Petersen Einsätze garantiert.
Ich hab noch nie das Wort "Klausel" in Verbindung mit Petersen in den Mund genommen... 
By the way. Reagierts du nur auf Beiträge die dir nicht gefallen oder die man kritisieren kann, oder hast du schon mal was eigenes geschrieben?
Es scheint so, als ob du dich ein wenig zu wichtig nimmst.
Was laberst du daIch hab noch nie das Wort "Klausel" in Verbindung mit Petersen in den Mund genommen...
![]()

Klausel nicht, aber "Spielpraxis zugesichert" hast du geschrieben, was nie belegt wurde und du siehst das ja als Hinderungsgrund noch einen Kracher im Sturm zu holen, wenn man mit Flügelstürmern spielt..
"zugesicherte Spielzeit" ist für dich also eine Klausel für einen Stammplatz? Ist für dich ein Flug mit nem Segelflugzeug auch sowas wie eine Erdumrundung, nur weil beides mit Abheben verbunden ist? 
Kommt diese Fantasie eigentlich ganz ohne sinneserweiternde Drogen aus?"zugesicherte Spielzeit" ist für dich also eine Klausel für einen Stammplatz? Ist für dich ein Flug mit nem Segelflugzeug auch sowas wie eine Erdumrundung, nur weil beides mit Abheben verbunden ist?
![]()
Du hast geschrieben ihm wurde Spielzeit zugesichert, wo bitte steht das geschrieben? Er ist hier her gekommen mit dem Ziel mehr zu spielen wie in München - nicht mehr und nicht weniger! Das Werder Petersen oder den Bayern Spielpraxis zugesichert hat ist quatsch! Und zum Thema Fantasie hast du diese Zusicherung als Hinderungsgrund angegeben um noch einen Kracher im Sturm zu holen....lt. Heiko Neugebauer Bremen 4 kommen noch mehrere Spieler
Was mMn auch nicht schwer vorauszusagen ist. Calhanoglu wird wohl noch kommen, ein Stürmer ebenso und im Mittelfeld hat man ebenfalls noch Bedarf. Alles unter zwei weiteren Transfers wäre eine Überraschung.
Wobei es sich eigentlich nur um einen Stürmer handeln kann. Wenn dem so ist, wären nominell auch gut bestückt, auch wenn ich mir nach wie vor einen "hochwertigen" 6er wünschen würde. Iggy, CF oder PB trau ich das auch in der kommenden Saison nicht wirklich zu.Quark. Laut Allofs vor dem Elia-Transfer, sind nur noch zwei Transfers geplant, also nur noch einer jetzt.
@Eisbaer: Quark. Allofs sagt: "Zwei Spieler werden mindestens noch kommen, vielleicht aber auch mehr." Und diese Aussage schließt weder drei, noch vier weitere Transfers aus. Zumal man im Sturm erst reagieren wird, wenn Avdic und Wagner weg sind. Passend zur (von dir angesprochenen) Aussage von Allofs.
Wobei es sich eigentlich nur um einen Stürmer handeln kann. Wenn dem so ist, wären nominell auch gut bestückt, auch wenn ich mir nach wie vor einen "hochwertigen" 6er wünschen würde. Iggy, CF oder PB trau ich das auch in der kommenden Saison nicht wirklich zu.
rund ums Weserstadion munkelte man heute vormittag das es sich tatsächlich um Cacau oder Ramos handeln könnte ....