Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauen.Danke für den Link. Ein Klasse Bericht wie ich finde
man kanns auch echt übertreiben ... bissl mehr Gelassenheit würde glaube ich keinem SchadenOh, ja. Er wollte ja auch mal Präsident des SV Werder werden, zog seine Bereitschaft zur Kandidatur angesichts des meuternden Pöbels im Werder-Gästebuch dann aber wieder zurück.![]()

Wann war das denn? Oder sollte das ironisch gemeint sein? Sorry, aber da habe ich noch nie von gehört...
:svw_applaus:
Oppa erzählt vom Kriege

:svw_applaus:
Oppa erzählt vom Kriege

Zu der Zeit habe ich aber - glaube ich zumindest - echt noch nicht im Gästebuch oder sonstwo gelesen. War KNB damals schon Schreiberling beim Bremer Anzeiger, also der Gemeinde bekannt, oder nur "normaler" User??? Ich verfolge Werde seit 1979 aber mir ist der Kerl erst in den letzten (maximal) 10 Jahren ein Begriff.

Die werde ich hier aber nicht öffentlich verbreiten.![]()
Ob er sich damals schon als Journalist versuchte, kann ich nicht sagen; mir ist er zunächst nur im Gästebuch aufgefallen. Erst später nahm ich dann auch seine journalistischen Ergüsse wahr, begleitet von einigen interessanten Geschichten über ihn aus dem Kollegenkreis. Die werde ich hier aber nicht öffentlich verbreiten.![]()
Zitat von Werder-Wü;2276601:Triffts aber auch schon ganz gut ... was medial heutzutage abgeht ... wtf :eek:man kanns auch echt übertreiben ... bissl mehr Gelassenheit würde glaube ich keinem Schaden
lest mal die kommentare im artikel - da schreibt einer, elia sei mitm hubschrauber weggeflogen worden und dass der transfer platzen könnte ^^

... das hört sich ja böse an...
lest mal die kommentare im artikel
Was ist denn schon dabei? Er ist momentan nicht dazu bereit, auf Hunderttausende von Euros zu verzichten, nur um schon morgen früh das Werder-Trikot anziehen zu dürfen.
Spricht zwar nicht eben dafür, dass er schon immer Werder-Fan mit Leib und Seele war, aber das überrascht mich nun wahrlich nicht.

Weil nämlich ein wahrer Werder-Bremen Fan freiwillig auf mehrere Hunderttausend Euro verzichten würde, bloß um 1~2 Tage früher das Werder-Trikot tragen zu dürfen![]()
Hätte ich Millionen (und die hat Elia, wenn er halbwegs gut gewirtschaftet hat): ICH würde Hunderttausende zahlen, um einmal auflaufen zu dürfen...
Aber er ist eben - wie gesagt wie so ziemlich alle Mitglieder unseres Kaders - ein Profi, den es mehr oder minder zufällig nach Bremen verschlagen hat. Seine emotionale Verbundenheit ist die, die ich zu Teuta Durrës oder Skënderbeu habe, wenn die mir einen Vertrag anbieten würden. Für welchen ich mich entscheiden würde, hinge vom Geld ab, von sportlicher Perspektive, aber eben nicht von Sympathie.
Sind übrigens beides Spitzenvereine.
In Albanien.