Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht wollte KA ja auch Merkel holen und der Wechsel von Elia kam nur durch Druck von MA zustande, der endlich wieder mit seinem Bling-Bling-Bro vereint sein wollte.
In etwa könnte es so abgelaufen sein: "Klaus, wenn du Elia nicht kaufst, dann kaufe ich dein Leben"
Achtung, Achtung.... dieser Beitrag ist nicht Ernst gemeint.
Herzlich Willkommen bei unserem SVW Eljero Elia. Geb Gas. :svw_applaus::svw_applaus:

Willkommen
Nun muss TS mMn das System umstellen.
Alles andere wäre vollkommen sinnlos!
Die Frage bleibt nur stellt Schaaf wirklich um? Das Interesse an Calhanoglu lässt mich immer noch zweifeln ob er wirklich umstellen will. Ich befürchte weiter das wir Elia als zweiten Stürmer sehen werden.
Die Frage bleibt nur stellt Schaaf wirklich um? Das Interesse an Calhanoglu lässt mich immer noch zweifeln ob er wirklich umstellen will. Ich befürchte weiter das wir Elia als zweiten Stürmer sehen werden.
In der Tat. Mit Marin hätten wir das System auch umstellen können/müssen.
Ich denke Marin wurde abgegeben, weil er nur noch diese Periode dickes Geld abgeworfen hat und weil man mit seiner Entwicklung einfach nicht zufrieden war.
dazu die noch generierte Ablöse. Da find ich den Verkauf einfach Sinnvoll.Wieso das? Als zentraler Spieler hinter - vermeintlich - Elia, Petersen/..., Arnautovic und vor - in meinen Augen - EkiciDie Frage bleibt nur stellt Schaaf wirklich um? Das Interesse an Calhanoglu lässt mich immer noch zweifeln ob er wirklich umstellen will. Ich befürchte weiter das wir Elia als zweiten Stürmer sehen werden.
Wieso das? Als zentraler Spieler hinter - vermeintlich - Elia, Petersen/..., Arnautovic und vor - in meinen Augen - Ekici
und Fritz, ist er gar nicht so fehl am Platze^^