Kann mir mal bitte den link auf den TM-Insider nennen? Ich finde nix...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Siehe Infopool.
transfermarkt.de - haris medunjanin
Dass ein offensiver MF noch kommen MUSS/wird, ist klar.
Von dem hab ich noch nichts gehört. Aber dass er schonmal suspendiert wurde, spricht nicht unbedingt für ihn. Kenne aber den Hintergrund nicht.
Kennt den jemand von euch?
Wofür brauchen wir noch einen ZOM? Ekici, Hunt, Junu? Werder braucht noch ein Sturm-Allrounder...

Wieso Verzögerungen? Es hat doch keiner gesagt, dass Elia heute vorgestellt wird oder? Und schon gar keine Uhrzeit? Oder irre ich mich da? Wenn er wirklich kommt, dann will man ihn wohl auf Norderney mit KATS vorstellen. Logisch, wie ich finde.
(Zumindest haben die Medien heute morgen gemeldet, dass er momentan zum Medizincheck in Bremen sei und danach den Vertrag unterschreiben werde). Und dies wird ja in der Regel auch zeitnah bekanntgegeben, auch wenn die Vorstellung erst später erfolgt. Was ja bei Theo und Petersen auch so.Kann mir mal bitte den link auf den TM-Insider nennen? Ich finde nix...![]()
Ok, hängt natürlich von den Ansprüchen ab, die Werder evtl wieder haben könnte/sollte.
Sorry, aber mit den von Dir genannten gewinnst Du die goldene Ananas. Warum wohl sonst sollte KA schon sehr weit mit den Verhandungen mit Hakan gewesen sein?!
Also wenn Dir die letzten beiden Jahre nicht gezeigt haben, dass Werder dringenden Qualitätsbedarf im ZOM hat, dann hast Du oft wohl nicht mehr durch die Hände gucken können, die Du dir (wie ich auch) vors Gesicht geschlagen hast...(?).![]()

Mit Hunt, Ekici und Juno gewinnt man also nur die goldene Ananas und du bringst dann Calhanoglu und Medunjanin ins Spiel? ......![]()

Also die ersten konnten bis zu 2 Jahre meine These untermauern.
Die zuletzt genannten haben hierzu noch erst die Chance...![]()
Langsam beginne ich ernsthaft an zwei Transfers heute zu glauben. Denn sonst wäre eine Bekanntgabe des Elia-Transfers doch normalerweise schon längst erfolgt.
@Brian: Ich beziehe mich weder auf Diego, noch auf eine andere "Granate".

Zitat von Werder-Wü;2274889:es würde mich stark wundern wenn außer Elia und Hakan noch weitere Spieler verpflichtet werden
ein 9er dürfte es (hoffentlich) schon noch sein, nur mit Petersen und Füllkrug aufzuschlagen wäre dann doch recht mutig!
Hat Diego auch nur ansatzweise mal geäußert,daß er gerne wieder in Bremen spielen möchte?Ich glaube, dass wir uns um Diego die wenigsten Sorgen machen sollten. Der wird zu 99,999999999999999999% hier nächste Saison nicht spielen. Die Minichance bestünde darin, dass er unbedingt hierhin wollte, es keinen Verein gibt, der ihn kaufen will, WOB Minimum die Hälfte des Gehaltes weiterzahlt und wir ihn dann ausleihen.![]()
Zitat von Werder-Wü;2274970:joa wünschen würde ich mir auch noch mehr, aber ich denk das wars dann
ne ne, ein 9er kommt noch