Also wenn bei uns Selassie und Sokratis in der Abwehr spielen dann kann:
a) nix mehr schief gehen
b) ich mir 2 Trikots kaufen nächste Saison
a) nix mehr schief gehen
b) ich mir 2 Trikots kaufen nächste Saison

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder-Boss Klaus Allofs: Wenn es zur Unterschrift kommt, dann erst, wenn für die Tschechen das Turnier vorbei ist.
denn was ist, wenn sich der Spieler jetzt schwer verletzt (Muskelfaserriss, o.ä.).

Ich denke es ist auch vernünftig, denn was ist, wenn sich der Spieler jetzt schwer verletzt (Muskelfaserriss, o.ä.). Dann kann Werder erstmal n halbes Jahr auf seinen neuen Spieler nicht zurück greifen. Und die Gefahr dabei ist, dass er die Form vor der Verletzung nie mehr erreicht (gibt ja einige Beispiele dafür).

Gebe dir Recht, muss dich aber korrigieren, bei nem Muskelfasseriss sinds eher 3 - 4 Wochen als 3 - 4 Monate Ausfallzeit![]()

Was willst du mir sagen?
Ich will wissen was nen Muskelfaserriss mit einer schweren Verletzung zu tun hat?!

Sag das doch gleich.
![]()

wir haben keinen bedarf an weiteren verteidigern
denke ein bisschen konkurrenzkampf auf lv kann nur gut seinKlaus bist du es ?denke ein bisschen konkurrenzkampf auf lv kann nur gut sein
Klaus bist du es ?denke ein bisschen konkurrenzkampf auf lv kann nur gut sein
jo - da wir bekanntlich in geld schwimmen und offensiv keine weitaus größeren probleme haben
wir sind auf allen wichtigen positionen defensiv doppelt besetzt