Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke es ist auch vernünftig, denn was ist, wenn sich der Spieler jetzt schwer verletzt (Muskelfaserriss, o.ä.). Dann kann Werder erstmal n halbes Jahr auf seinen neuen Spieler nicht zurück greifen. Und die Gefahr dabei ist, dass er die Form vor der Verletzung nie mehr erreicht (gibt ja einige Beispiele dafür).

Ich denke es ist auch vernünftig, denn was ist, wenn sich der Spieler jetzt schwer verletzt (Muskelfaserriss, o.ä.). Dann kann Werder erstmal n halbes Jahr auf seinen neuen Spieler nicht zurück greifen. Und die Gefahr dabei ist, dass er die Form vor der Verletzung nie mehr erreicht (gibt ja einige Beispiele dafür).

Gebe dir Recht, muss dich aber korrigieren, bei nem Muskelfasseriss sinds eher 3 - 4 Wochen als 3 - 4 Monate Ausfallzeit ;)

Abgesehen von einer Verletzung finde ich es auch nur fair den Tschechen gegenüber, dass sich Theo erstmal auf seine Aufgaben bei der EM konzentrieren soll, eher es dann um seine sportliche Zukunft geht.

Wenn man sich nun schon soweit einig ist und bei Gebre-Selassie und bei Liberec im Wort steht, ist das ja auch kein Problem denke ich mal.

Klaus bist du es ? ;) denke ein bisschen konkurrenzkampf auf lv kann nur gut sein

Wir haben mit Sokratis, Naldo und Prödl drei Innenverteidiger, die schon überzeugend Stammspieler waren. Zudem hat man noch Lukimya, der vielleicht der beste IV der letzten Saison in der zweiten Liga war und wohlmöglich sogar noch Affolter.

Die IV ist die Position, auf der wir mehr als genügend Konkurrenzkampf haben. Das gilt nicht für den Sturm oder die HP bzw. den Flügel.

Back