A
apaap
Guest
Es gibt keine Pressekonferenz, das war ne veraltete Meldung, wo es glaub ich um die Verlängerungen von Schaaf und Allofs ging!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhh, daß mit dem Gehaltstechnisch teuersten Spieler aller Werder-Zeiten mag ich einfach nicht glauben. Man spart doch nicht wie bekloppt Gehälter ein, nur um dann jemand zu verpflichten, der Gehaltstechnisch noch weiter von den übrigen im Team wegliegt, als die Topverdiener zuvor. Daß wäre wirklich ein bitterer Nachgeschmack dafür, daß man offenbar weder Frings noch Wiese überhaupt ein Angebot gemacht hat. Die sich immerhin schon ein paar Jahre für Werder verdient gemacht haben.
Ablöse mäßig würde es mich nicht unbedingt wundern. Gerade um die 10 Millionen für Marin zu reinvestieren. Aber dann würde das meiner Meinung nach auch nur klappen, wenn man Elia tatsächlich erst leiht.
Naja, mal sehen, was die Pressekonferenz um 14:30 Uhr bringt.

Auf der 14.30 Uhr Pressekonferenz wird vermutlich Elia vorgestellt, zu dem Gerücht, was auf TM kursiert wird dort nichts passieren.
Denn, ohne den Wahrheitsgehalt bewerten zu wollen schildert der User dort folgende Situation.
Der große Kracher kommt nur, wenn der abgebene Verein einen Ersatz findet bzw. diesen auch verpflichtet.
Heißt um konkreter zu werden, WOB hatte Diego wohl eingeplant, suchen aber jetzt ne Alternative, die sich auch in Gaston Ramirez von Bologna gefunden haben. Sollte dieser Transfer fix gemacht werden (und das ist woh die Bedingung für unseren Transfer) kommt Diego zurück nach Bremen!
So das Gerücht, unabhängig vom Wahrheitsgehalt!
Ich glaube, dass wir uns um Diego die wenigsten Sorgen machen sollten. Der wird zu 99,999999999999999999% hier nächste Saison nicht spielen. Die Minichance bestünde darin, dass er unbedingt hierhin wollte, es keinen Verein gibt, der ihn kaufen will, WOB Minimum die Hälfte des Gehaltes weiterzahlt und wir ihn dann ausleihen.![]()

Du interpretierst da etwas zu viel rein würde ich sagen! Das sind ja alles Hirngespinste...
Richtig... Denke auch nicht das es sich um Diego handelt!!!![]()

Kann mich mal bitte einer aufklären, was es mit dem Mega-Gehalt auf sich hat?
Langsam beginne ich ernsthaft an zwei Transfers heute zu glauben. Denn sonst wäre eine Bekanntgabe des Elia-Transfers doch normalerweise schon längst erfolgt.

Muss ja nicht unbedingt die "Granate" sein, die heute ebenfalls noch kommt. Ein weiterer Transfer heute würde nur die Verzögerungen bezüglich Elia erklären. Aber für wirklich realistisch halte ich dies auch nicht.