G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2274390:Hat der also seinen Stammplatz sicher... . Finde ich alles andere als gut.
Ein Kapitän hat nicht den Stammplatz sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2274390:Hat der also seinen Stammplatz sicher... . Finde ich alles andere als gut.
Ein Kapitän hat nicht den Stammplatz sicher.
Zitat von [SVW]Andi;2274393:Unter TS habe ich bisher noch nicht erlebt, dass es anders war. Bzw. ich kann mich momentan nicht daran erinnern, dass es mal so gewesen wäre.

Ich schiebe es auf Deine Jugend, dass Du Dich nicht mehr an Dieter Eilts erinnerst.
![]()

Fritzen ist sicher ein angenehmer Typ und rein menschlich als Capitano bestens qualifiziert, allerdings sind seine sportlichen Referenzen mehr als dürftig!
Vielleicht ist er aber auch für die Einbindung des ein oder anderen Ekelpakets ins Team vonnöten und der sportliche Aspekt für die Auswahl von nachrangiger Bedeutung!?

Fritz bleibt Kapitän? Dann steigen wir ab.:eek:

Kapier ich den Witz nicht oder ist das wirklich ernst gemeint?
Ich hoffe inständig, dass es ersteres ist...

Natürlich nur ironisch gemeint.![]()
Es ist nur so, dass man manchmal Kommentare liest und denkt, das kann jetzt nur Ironie sein und dann ist es doch ernst gemeint...
Zitat von Werder.de:Die Jungen müssen wissen, was von ihnen erwartet wird. Sie haben im Vergleich zum Vorjahr mehr Erfahrung, sie sind einen Schritt weiter. Ich traue jedem einzelnen von ihnen zu, zum Aufsteiger der Saison zu werden, aber für jeden gilt auch, dass er noch viel Luft nach oben hat. Um dieses Potenzial abzurufen, müssen wir Ältere sie unterstützen. Persönliche Eitelkeiten haben keinen Platz bei uns. Gerade in Zeiten des Umbruchs müssen wir verstärkt über das Kollektiv kommen", so Fritz in einem leidenschaftlichen Plädoyer.
[...]
In der Tat sind die ersten Anzeichen positiv. Auf Norderney konnte man erkennen, dass es bei uns menschlich stimmt, alle ziehen mit und die Neuen sind sehr offene Typen. Mitarbeit und Engagement stimmen. Das sind gute Voraussetzungen, optimale Leistungen zu erarbeiten."
:svw_applaus:Zitat von Weser-Kurier:Das heißt: Jeder Einzelne muss den Fokus auf das Wesentliche richten. Und dieser Fokus ist da ein wenig auf der Strecke geblieben.

Ich frage mich bei solchen Aussagen wie Deiner immer, was ein Spieler/Verantwortlicher sagen muss, dass es nicht als "bla-bla" abgetan wird.

aufreißen, wies nur geht. und wir wollen ausschließlich taten sprechen lassen, denn das haben die fans verdient!"und vor allem das gefasel, dass die letzte saison ja schon warnung genug war. die davor haben sie locker genommen oder was? könnt ich durch die decke gehen bei dem gefasel...
könnt ich durch die decke gehen bei dem gefasel...