Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer is denn alles im Zillertal vertreten? Wir sind auf jeden Fall am Freitag beim Testspiel gg Cottbus dabei und bleiben bis Samstag evtl. Sonntag.
Informiere Dich doch bei der "Fanabteilung" - bei Herrn Heine. Von dort habe ich auch diverse Internas erhalten (auch eventuelle Termine...).:svw_applaus:Hallo.
Kannst du uns nähere Infos bezüglich des Trainingslagers in Zell geben? Wann trifft man unsere Jungs noch, wenn nicht bei den beiden Spielen? Gruß
Zitat von Schüttler;2283187:Gerade via Twitter:
Ankunft im Hotel.
https://twitter.com/werderbremen/status/224498912013197312/photo/1

Neues aus dem Werder-Trainingslager: Weil der reguläre Trainingslatz in Zell am Ziller nach zwei Einheiten völlig ramponiert war, wichen die Grün-Weißen heute ins sechs Kilometer entfernte Hippach aus. Und wurden dort von diesem Plakat begrüßt...
Heute abend Testspiel gegen die Tirol-Auswahl. Mal schauen, es soll sich wohl um eine Auswahl an Spielern der örtlichen 3. und 4. Liga handeln. Ein Spieler der Tiroler soll gesagt haben, ihr Zeil sei es "Einstellig" zu bleiben.![]()

ich bin ja immer dafür das man die Österreicher enttäuschen sollte![]()
Stimmt, ausserdem müssen wir an unseren Schnitt denken...ich bin ja immer dafür das man die Österreicher enttäuschen sollte![]()