Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Absolut. Sind wir einmal im Mittelmaß angekommen, werden wir dort so schnell auch nicht wieder rausfinden. Für ein derartiges Handeln wären Investitionen nötig, die man sich in Bremen scheut zu tätigen bzw. nicht tätigen kann.

Das man diese Investitionen nicht tätigen kann, ist doch blödsinn. Nach 5x CL müsste Geld vorhanden sein, um zumindest 2-3 neue Spieler für 15-20 Mio. zu holen. Wo oll denn das ganze Geld hingegangen sein? Leider hätte man damit schon vor dieser Saison anfangen müssen. Jetzt ist es umso schwieriger, weil niemand mehr zu Werder will. Aber wie gesagt, das haben sich die Verantwortlichen alles selbst zuzuschreiben.

mal wieder eine niederlage gegen einen abstiegskandidaten!

beschissene ecken
katastrophales defensivverhalten
unwürdiges offensivspiel

= verdiente niederlage!

was machen die eigentlich im trainingslager.
das geld hätte man sich sparen können und lieber in vernünftige
spieler investieren!!!

schaaf raus!!!!

Ich hoffe, dass es in Bremen bald mal so richtig knallt. Die sportliche Leitung in Form von KATS trägt eine sehr große Teilschuld an dieser Scheisse und dem bisherigen Saisonverlauf! ICH WILL ENDLICH VERÄNDERUNGEN SEHEN!!!!!!!

:lol: Viel in Bewegung!? :D Da hat Schaaf aber auch Tomaten aufn Augen... wir müssen zusehen das wir das abstellen. :lol: Ach Schaaf.... es geht nicht mehr.

Frings Fehler, woraus das 1:2 resultierte,hat für mich einen hohen Anteil an der Niederlage. Das war kurz nach dr Pause ein Schlag ins Gesicht. Offensiv null Durchschlagskraft (nochmal ein Dank an Claudio und Diego). Nach dem Dortmund-Spiel ein herber Rückschlag mit der Erkenntnis,dass es so konstant unkonstant weitergeht wie in der HR. Bielefeld noch nie in Bremen gewonnen...seit 25 Jahren kein Auftaktsieg in der Rückrunde.Passte heute wieder alles... Beiläufig sei erwähnt,dass Herr Rafati hätte 2mal Elfer geben können,aber letztendlichwar es Bremen selbst,die Schuld an der NIederlage sind...Ich bin einfach nur extrem enttäuscht.

Back