Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Ich bin leider der Meinung, dass das ganz großer Mist ist, den die Verantwortlichen in der Winterpause verzapft haben. Das hat aber schon im Sommer angefangen und ist jetzt leider auf dem Höhepunkt angekommen. Das hat man jetzt eben davon. Das konnte eigentlich jeder vorhersehen, dass es nicht besser wird, wenn man keine Verstärkungen mehr holt. Einfach unglaublich. :wall: Sehr armselig, was Werder heute zeigt. Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht. Gratulation Herr Allofs, für Ihre gute Arbeit in der letzten Zeit. :applaus:

wir sind so schlecht das mir sogar mein Brot soeben weggeschimmelt ist...
Kölner Kolllege hat mir ne sms geshcickt: Willkommen im Abstiegskampf und recht hat er!!

So das wars dann wirklich....hab die Schnauze voll, dass erste Mal das ich nicht zuende schaue. Das geht ja garnicht mehr. Die Mannschaft ist nur Mittelmaß

Als ich vor der Saison Platz 4-7 prophezeite wurde ich noch angemacht. Ich habe die Qualität in dieser Mannschaft vermisst und fehlende Neuverpflichtungen angeprangert. Meine Befürchtungen sind leider noch übertroffen worden. 100% Werder, aber nicht mehr 100% überzeugt von der sportlichen Leitung.

so ziehe mir Rush Hour 3 rein und versuche zu vergessen...Sollten wir nächstes Woe nicht punkten kann das eine sehr unangenehme saison werden..leider

Das ist der absolute Offenbarungseid, der zeigt wo Werder hingehört mit solchen Leistungen: ins absolute Mittelmaß. Das ist der direkte Weg, um wieder zur grauen Maus zu werden. Es liegt nicht an Einzelnen, sondern an vielen Komponenten. Management, Trainerstab, Personal, Taktik....
Und wenn man ehrlich ist, wir haben ja noch Glück, nicht mehr kassiert zu haben.

Die sportliche Leitung in Form von KATS trägt eine sehr große Teilschuld an der heutigen Leistung und dem bisherigen Saisonverlauf.

Internationaler Wettbewerb!? :lol: Ich lach mich tot.

Back