Eigentlich bin ich von der Transferpolitk relativ stark enttäuscht, obwohl die Transferperiode noch nicht vorbei ist.
Eigentlich habe ich erwartet, dass Fritz' Vertrag nicht verlängert wird, denn das was er in den letzten 2 Spielzeiten "geleistet" hat war einfach zu schlecht für die erste Liga. Aber Markus Rosenberg wurde kein neuer Vertrag angeboten, warum nur?? Seine Quote war eigentlich ziemlich in Ordnung!
Und jetzt noch der Transfer von Elia ... mir fehlen die Worte
Der einizge Lichtblick war A. Merkel und die Wahrscheinlichkeit für die Realisierung dieses Tranfers konvergiert gegen Null.
Und dann liest man im Forum von "Sturmproblemen". Unser Hauptproblem ist sicher nicht der Sturm, sondern eher das Mittelfeld, das Chancen generieren soll. Schaut man sich unsere Spieler mal an, z.B. Junuzovic, Fritz, Bargfrede, Ekici, Stevanovic usw. dann ist eines klar, dass wir in der kommenden Saison ganz weit unten landen werden.
Aber solange noch Geld für diese Königstranfers wie C.Alberto, Ekici, Arnautovic und Elia da ist, stört es ja keinen Werder-Fan...