Ich bin ein Werderfan - holt mich hier raus!!!! :wild:
...Mach mal ein paar Shirts fertig. Kommt bestimmt gut damit ins Stadion zu gehen und das den Jungs unten auf'm Platz zu zeigen......Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein Werderfan - holt mich hier raus!!!! :wild:
...Mach mal ein paar Shirts fertig. Kommt bestimmt gut damit ins Stadion zu gehen und das den Jungs unten auf'm Platz zu zeigen......Niemeyer war aber okay eigentlich, oder?
Motto des Tages: Oh wie ist das schön.
Zitat von [Sportfreund];227367:Wichniarek geht, hat sein Soll erfüllt. Und mir eine sichere 1:8 Quote auf ein Tor von ihm eingebracht... :18:
Man merkt, wie sehr Diego fehlt. Wir konnten Dortmund eine Halbzeit lang kontrolliert an die Wand spielen, was ist da los?
...Mach mal ein paar Shirts fertig. Kommt bestimmt gut damit ins Stadion zu gehen und das den Jungs unten auf'm Platz zu zeigen......

Zitat von [Sportfreund];227367:Man merkt, wie sehr Diego fehlt. Wir konnten Dortmund eine Halbzeit lang kontrolliert an die Wand spielen, was ist da los?
Zitat von [Sportfreund];227367:Wichniarek geht, hat sein Soll erfüllt. Und mir eine sichere 1:8 Quote auf ein Tor von ihm eingebracht... :18:
Man merkt, wie sehr Diego fehlt. Wir konnten Dortmund eine Halbzeit lang kontrolliert an die Wand spielen, was ist da los?