Was für Verletzungen denn?
Ich glaub das ist Ironie oder täusche ich mich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Verletzungen denn?

Zitat von [werdi];2272516:Es ist immer zum :wuerg: das man im Onlineshop nur per Nachnahme bestellen kann! Warum nicht auf Rechnung?![]()
Ich glaub das ist Ironie oder täusche ich mich?![]()

ne ne, hast du gut erkannt
hat noch jemand zufällig hier überall große viereckige "directupload" Werbebanner wo eigentlich bilder oder smileys sein sollten? ist ja total abgefahren. . .
Liebe Grüße
Gibt es das Home nicht als Replika?
Im Onlineshop seh ich nix..
du meinst die directupload Bilder? ist mir auch schon aufgefallen! auch rechts bei den smileys sind die Bilder!
du meinst die directupload Bilder? ist mir auch schon aufgefallen! auch rechts bei den smileys sind die Bilder!

Da wäre ich vorsichtig, grade beim Sport machen kommt es häufig zu starken Einschränkungen und Verletzungen wenn Replikas getragen werden. . . .Also kann ich mit dem Replika auch ohne Probleme Sport machen?![]()

Naja, das Home ist ok und das Away wirklich schnieke.
Away ist gekauft. :grinsen:
Ich hol´s mir auch. Aber ich weiß nicht ob ich eins mit Sponsor (falls es überhaupt noch einen geben wird
) oder eins ohne. Ich glaub wenn es einen neuen Sponsor gibt werden die Trikots ohne nicht billiger sondern es wird einfach der Sponsor aufgedruckt. Also entweder abwarten - oder gleich zuschlagen...
Ich glaub wenn es einen neuen Sponsor gibt werden die Trikots ohne nicht billiger sondern es wird einfach der Sponsor aufgedruckt. Also entweder abwarten - oder gleich zuschlagen...