Sehe ich aus wie ein Statistiker oder Silent?Wie wahrscheinlich ist das?

Keiner weiß, was nächste Saison sein wird, aber normal waren unsere Ausfälle zuletzt nicht. Okay, ein normaler statistischer Ausrutscher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich aus wie ein Statistiker oder Silent?Wie wahrscheinlich ist das?

Dann bete das sich Arnautovic & Junuzovic sich nie gleichzeitig verletzen. Dann spielst du nämlich mit Wurtz in der Startelf und das wenn es schlecht läuft über Wochen!
So kannst du das doch nicht auflisten.
Du kannst Spieler doch nicht doppelt aufzählen, das wäre nicht doppeltbesetzt sondern einfach nur Flexibilität.
demnach wäre man überall doppelt besetzt so wie du es schreibst
Doch, das geht.
10 oder 9 Spieler für 4 Positionen ist, egal wie man es dreht, doppelt besetzt (plus 1 oder 2).
Nein. Man ist dann doppelt besetzt.
A-Team:
----------------------Petersen
--Elia------------------Ekici-----------Arnautovic
B-Team:
----------------------Füllkrug
Junuzovic----------Calhanoglu----------Wurtz
Plus Hunt, der alle drei Positionen hinter der Spitze oder auch dahinter spielen kann.
Ich hoffe das wir nicht mehr so ein Verletzungspech haben werden.

Ich hoffe das wir nicht mehr so ein Verletzungspech haben werden.
Dann bete das sich Arnautovic & Junuzovic sich nie gleichzeitig verletzen. Dann spielst du nämlich mit Wurtz in der Startelf und das wenn es schlecht läuft über Wochen!
Ist doch quatsch. Man hat ja noch Ekici, Hunt und Elia, die dann hinter der Spitze spielen könnten. Oder Calhanoglu. Oder man kann rechts offensiv Selassie bringen.
Super Grundlagen um sich einspielen zu können.Eben. Unser Kader gibt quantitativ eine Menge her. Die große Frage ist, wieviel Qualität er letztendlich hat.
, deshalb sollte man sich auf jedenfall hüten, dass internationale Geschäft als Ziel auszugeben. Mit dieser jungen Mannschaft und bei dem schweren Auftaktprogramm kann ne ganz ganz schwere Saison werden. Das muss allen bewußt sein. Da ist jetzt auch bei den Fans weiterhin Geduld gefragt. Und das nach zwei besch..... Saisons 
Abgesehen bis auf wenige Positionen hat man wenig gestandene Spieler im Kader, die bereits für eine gewisse Qualität gestanden haben, wie TS immer so schön sagt, deshalb sollte man sich auf jedenfall hüten, dass internationale Geschäft als Ziel auszugeben. Mit dieser jungen Mannschaft und bei dem schweren Auftaktprogramm kann ne ganz ganz schwere Saison werden. Das muss allen bewußt sein. Da ist jetzt auch bei den Fans weiterhin Geduld gefragt. Und das nach zwei besch..... Saisons
![]()

Hunt von der Zentrale nach links, Calhanoglu von der Zentrale nach rechts, Selassie von der Abwehr zu Flügelstürmer, haaachjaaa das wird super funktionieren.Super Grundlagen um sich einspielen zu können.
Hallloooooo, ich rede von Alternativmöglichkeiten, falls sich mehrere Spieler verletzen. Dann können wir das Einspielen eh in die Tonne treten, egal wie viele Spieler wir holen. Ich sage lediglich, dass keineswegs gleich bei zwei Verletzungen zwangsläufig Wurtz spielen muss.
Genau das meine ich aber. Fallen ein paar aus dann wird wieder alles kreuz und quer gezogen. Das ist im Falle eines erneuten Verletzungspechs kontraproduktiv. Statt darauf zu hoffen das uns das Verletzungspech erspart bleibt kann man doch was dagegen tun und noch einen weiteren Spieler verpflichten inklusive Elia,Calhanoglu.

Wenn ein paar Leute ausfallen, haben wir so oder so Probleme.![]()

Genau das meine ich aber. Fallen ein paar aus dann wird wieder alles kreuz und quer gezogen. Das ist im Falle eines erneuten Verletzungspechs kontraproduktiv. Statt darauf zu hoffen das uns das Verletzungspech erspart bleibt kann man doch was dagegen tun und noch einen weiteren Spieler verpflichten inklusive Elia,Calhanoglu.
Dann schreib aber nicht, dass wir doppelt besetzt sein sollen, sondern dass Du eine Dreifachbesetzung forderst.
Denn fallen Fritz und Selassie, Hartherz und schmitz oder gar Wolf und Mielitz gleichzeitig aus, haben wir überall Probleme. Das ist auch bei Doppelbesetzung nun einmal so.
Darum aber ist unser erweiterter Kader auch ca. 30 Spieler groß.
Du machst es mir aber auch nicht leicht indem du Wurtz als ernshafte Alternative aufzählst.