Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Leistung vielleicht? Er hat außer seiner guten Phase im Abstiegskampf nichts beigetragen.
Joa
Er ist ein limitierter Kämpfer, der als Stürmer eher der Typ Gomez ist, der nur trifft, wenn ihm dauernd Bälle auf den Fuß geschoben werden. Passt nicht wirklich zu Werder.
Das ist für mich kein Argument, das zählen kann. Schließlich hat Werder diesen Spieler verpflichtet und hätte wissen müssen, um was für einen Spielertyp es sich handelt.

Bin mal gespannt, ob er heute beim Trainingsauftakt dabei war. Wahrscheinlich nicht oder?

Wird wohl maximal mit der U23 trainieren dürfen. Wenn man ihn nicht loswird, sollte man ihn zumindest in der Regionalliga einsetzen. Soviele Stürmer hat man da ja nicht, wenn Füllkrug und Wurtz mal aufrücken.

Bin mal gespannt, ob er heute beim Trainingsauftakt dabei war. Wahrscheinlich nicht oder?

Wird wohl maximal mit der U23 trainieren dürfen. Wenn man ihn nicht loswird, sollte man ihn zumindest in der Regionalliga einsetzen. Soviele Stürmer hat man da ja nicht, wenn Füllkrug und Wurtz mal aufrücken.

Naja da bekommt man dann aber auch schnell wieder Probleme mit der Regel das da nur 3 Ü23 sein dürfen. Und wenn man bedenkt das wir mit Vander und Stallbaum schon 2 haben. Wie das dann bei den anderen aussieht weiß´ich nun nicht. Haben wir da nicht auch noch jemanden verpflichtet der auch an der Altersgrenze kratzt. Ich hab da irgendwas im Hinterkopf gehabt.

An sich verständlich, auf der anderen Seite raubt man ihm aber auch die Chance, sich erneut anzubieten und zu zeigen.

Wagner kommt leider nicht über Thurk hinaus. Das ist der Grund, warum man Wagner wohl kaum über die 2.te Liga hinwegkommt - ausser mit sehr viel Kampf und Krampf. Ihm fehlt wohl die Klasse. Leider.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back