Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:zzz:

Sokratis war einer der besten Werderspieler der letzten Saison, wenn nicht sogar der beste. Auch absolut gesehen, gehörte er zu den besten Abwehspielern der Liga. Dass du das offensichtlich anders siehst wundert jedoch nicht.

Ach, ich sehe das anders? Wusste ich gar nicht... :rolleyes: Könntest mal aufhören, mir dauernd Dinge zu unterstellen, die ich gar nicht gesagt habe... Steini.

Er hat jetzt laut Transfermarkt.de auch einen Marktwert von 10 Millionen Euro. Vom Marktwert her und wohl auch sportlich der beste Spieler von Werder. :svw_applaus:

Ach, ich sehe das anders? Wusste ich gar nicht... :rolleyes: Könntest mal aufhören, mir dauernd Dinge zu unterstellen, die ich gar nicht gesagt habe... Steini.

Lies dir mal deine eigenen Beiträge durch und sieh nach in welchem Thread wir uns befinden, dann können deine Aussagen nur einen Schluss zu lassen. Nämlich, dass Sokratis vom Kicker und den Usern zu gut beurteilt wird. Wenn du es anders siehst, dann drück dich klar aus und fang nicht gerade hier an, darüber zu diskutieren, dass viele User sich die Kicker-Noten zurecht biegen - nachdem sich bei Sokratis Kicker und User einig sind.

Unsinniger Streit. :zzz:

Ich sags ja, bei manchen so bei manchen so.

Schlecht bewertete Werder-Spieler (egal wie schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Statistik fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Gut bewertete Werder-Spieler (egal wie gut oder schlecht sie in Wirklichkeit waren) = Top recherchiert.

Ist doch ziemlich eindeutig und ohne Wertung geschrieben, oder kann ich kein deutsch mehr? Da steht z.B. nichts von zu gut bewertete Werder-Spieler.

Aber es ist doch zweifellos eine gewisse Scheinheiligkeit vorhanden, wenn man bei schlechten (stets subjektiven!) Bewertungen die Liste verteufelt und jetzt auf einmal feiert, oder?

Ist doch ganz einfach zu erklären und sehe da auch nichts verwerfliches dran..
Wir, als Werder supporter, sehen trotz vermeintlicher objektivität unsere Spieler einfach besser als der öffentliche nicht supporter...
Manch einer mehr durch die grüne Brille manch einer weniger...

Ist doch ganz einfach zu erklären und sehe da auch nichts verwerfliches dran..
Wir, als Werder supporter, sehen trotz vermeintlicher objektivität unsere Spieler einfach besser als der öffentliche nicht supporter...
Manch einer mehr durch die grüne Brille manch einer weniger...
Solltet ihr dann nicht konsequenterweise den kicker kritisieren, dass er Sokratis nicht in die Weltklasse eingestuft hat?

Lies dir mal deine eigenen Beiträge durch und sieh nach in welchem Thread wir uns befinden, dann können deine Aussagen nur einen Schluss zu lassen. Nämlich, dass Sokratis vom Kicker und den Usern zu gut beurteilt wird. Wenn du es anders siehst, dann drück dich klar aus und fang nicht gerade hier an, darüber zu diskutieren, dass viele User sich die Kicker-Noten zurecht biegen - nachdem sich bei Sokratis Kicker und User einig sind.

Ich komme auch auf nen anderen Schluß... so wie cornholio. Entweder ist er zu schlau oder du zu.... naja :)

Unsinniger Streit. :zzz:

Ist doch ziemlich eindeutig und ohne Wertung geschrieben, oder kann ich kein deutsch mehr? Da steht z.B. nichts von zu gut bewertete Werder-Spieler.

Aber es ist doch zweifellos eine gewisse Scheinheiligkeit vorhanden, wenn man bei schlechten (stets subjektiven!) Bewertungen die Liste verteufelt und jetzt auf einmal feiert, oder?

:tnx::tnx:

Ich denke auch das es vom Erfolg der Truppe und seiner eigenen Leistung abhängt.

Spielt er erneut eine solch starke Saison und die EL/CL wird verpasst isser weg, ich denke das ist klar.

Er ist in meinen Augen ein extrem ehrgeiziger Spieler der dauerhaft CL oder mindestens EL spielen will.

Ich denke auch das es vom Erfolg der Truppe und seiner eigenen Leistung abhängt.

Spielt er erneut eine solch starke Saison und die EL/CL wird verpasst isser weg, ich denke das ist klar.

Er ist in meinen Augen ein extrem ehrgeiziger Spieler der dauerhaft CL oder mindestens EL spielen will.

Denke ich auch, zumal er absolut das Zeug dazu hat, auf deutlich auf höheren Niveau zu spielen.
Sollten wir also diese Saison wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist er wohl definitiv weg.
Grade deshalb hoffe ich so stark darauf das Allofs uns noch einen starken Stürmer mit Torhunger "besorgt".

Wenn er denn einen Verein findet, der entsprechend Ablöse zahlt. Er hat noch bis 2016 Vertrag und kann sich nicht aussuchen, ob er 2013 gehen kann....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back