Als niemand würde ich das nicht bezeichnen. Könnte ich mir schon vorstellen. Aber ich stimme dem zu, dass da noch einer kommen wird.Ok, also niemand...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als niemand würde ich das nicht bezeichnen. Könnte ich mir schon vorstellen. Aber ich stimme dem zu, dass da noch einer kommen wird.Ok, also niemand...![]()
Und wer spielt zentral, wenn Petersen ausfällt? Zumal Elia viel zu torungefährlich ist, um ihn als Stürmer zu bezeichnen.
Mir fehlt einfach der Glaube an einen Königstransfer im Sturm, wenn Elia kommen sollte! Kommt ein Pazzini oder ähnliches Kaliber, umso besser, aber dann wird der Würstchen-Uli ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn NP nicht Stamm spielt...
Wagner, Füllrug, Avdic oder Arnautovic.
Und wer spielt zentral, wenn Petersen ausfällt? Zumal Elia viel zu torungefährlich ist, um ihn als Stürmer zu bezeichnen.
Wagner, Füllrug, Avdic oder Arnautovic.
Wagner ganz sicher nicht mehr.![]()
Aber stimmt, Arnautovic könnte ja auch noch in der Mitte spielen und dann Hunt oder so rechts.

Klar, es wäre ja dann auch erstmal alles doppelt besetzt, wenn Calhanoglu und Elia kämen:
ST: Petersen, Füllkrug, Avdic
ROM: Arnautovic, Junuzovic, Wurtz
LOM: Hunt, Elia
OM: Ekici, Calhanoglu
Das wäre dann aber mal ein Kader mit viel Fantasie. Zumindest erfordert er viel Fantasie![]()

Ich finde eher er erfordert noch einen ordentlichen Mittelstürmer!![]()

Wir musse nicht vergesse Wurtz e Calhanoglu. Wurtz isse eine Spitze mehr Hunt e mehr Ekici.
Ich finde eher er erfordert noch einen ordentlichen Mittelstürmer!![]()

Wagner ganz sicher nicht mehr.![]()
Wenn er keinen Verein findet, steht er bei Werder unter Vertrag. Warum sollte man nicht in Notsituationen auf ihn zurückgreifen?
Dann kommt aber kein Elia, und wir spielen mit zwei Spitzen und höchstwahrscheinlich Raute.![]()
https://twitter.com/TFS_Fulham/status/220465739298111488
Der Ursprung der Fulham-Meldung ist allerdings sehr sehr vage und fragwürdig. #elia #werder

Guten Morgen :applaus:
Das System ist mir persönlich erstmal egal. Ich hoffe einfach, dass noch ein richtiger Stürmer kommt. Wenn man dann auch noch Elia ausleiht, dann ist man ja flexibel, was das System angeht. Aber nur Elia und sonst kein Stürmer mehr.... könnte ich nicht nachvollziehen. Dann hat man keinen einzigen Spieler mehr im Kader, der ne gewissen Anzahl an Toren garantiert.
Und unser Mittelfeld ist eh schon sehr torungefährlich.