Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Das Interview kenn ich :D Stevie sagt noch, dass er hofft, dass das nicht im Fernsehen gezeigt wird :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KZG_5iRxRcA

Aber ich kannte es noch nicht... genial... :lol:

@schnattchen man hat ja diesmal die Auswahl, Gladbach oder Leverkusen :D

Naja, dann wohl eher noch Duesseldorf als Gladbach. Aber Leverkusen liegt wohl am naechsten, zumal man in der Stadt ja sonst auch nicht weggehen kann.

hier sind nochmal ein paar neue Bilder dabei, einzeln nicht verlinkbar

unter anderem der Netzdieb ;)

Düsseldorf wäre aber glaube ich auch Rückrunde oder?

12.4. bis 14.4.

:lol:

Ich guck grad auf Sport1 das Finale 2008 :D Per :( Damals hab ich noch in Irland gelebt... Kinder, wie die Zeit vergeht... :(

Wem sagst du das.... ich wurde morgens in die Kirche geschleift und konnte nicht still sitzen, weil ich so aufgeregt war, und das Finale habe ich dann beim Mittagessen geguckt, weil ich in Texas war. :eek:

:eek: Mein Kopf versucht gerade verzweifelt die beiden Namen in Einklang miteinander zu bringen. Aber irgendwie funzt das nicht

Metzelder trug doch 2008 einen Teppich spazieren :D Da hatte Xabi gerade die Schere entdeckt und fing an, die Haare kurz zu tragen... Dann begann nach der Sommerpause auch das Tragen eines Stoppelbartes :D

Jetzt 2012 ist er ein classy Bartträger und kann das besser als Metze (auch wenn ich ihn mag)

Back