Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Hab noch nie davon gehört, aber die Südtiroler habens drauf, deshalb hab ich auch keine Befürchtungen, dass das nicht schmeckt.![]()
hab das Rezept soeben nach Hause gemailt und die Ehefrau zum Einkaufen geschickt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Hab noch nie davon gehört, aber die Südtiroler habens drauf, deshalb hab ich auch keine Befürchtungen, dass das nicht schmeckt.![]()

hab das Rezept soeben nach Hause gemailt und die Ehefrau zum Einkaufen geschickt![]()
hab das Rezept soeben nach Hause gemailt und die Ehefrau zum Einkaufen geschickt![]()
Wer macht Ihr denn in der Küche die Kette los?

Zitat von Stürmerbraut;2270038:Seine Kastraten.
Ersetze Erdbeeren durch Zwetschgen = und man hat Powidldascherln.![]()

sowas kündigt man doch im fb an.... denn mit weniger als 1000 Gästen macht so ne Feier keinen Spaß![]()

am nächsten Tag, oder was?![]()

@ eisendieter: Danke an dieser Stelle für den Link mit dem libanesischen Wein, den hatte ich schon mal im Hinterkopf. Ich trinke ja ab und zu auch mal israelischen Wein![]()

Israel: Yarden Vineyards?
Ja. Und auch die von "Carmel" kann ich empfehlen.

@ eisendieter: Danke an dieser Stelle für den Link mit dem libanesischen Wein, den hatte ich schon mal im Hinterkopf. Ich trinke ja ab und zu auch mal israelischen Wein![]()

Bratkartoffeln... gab es heute Mittag endlich mal wieder
Wie gelangt denn Wein in den Hinterkopf? Liegt es an der Sorte?![]()
... ganz zu schweigen davon, wie sich Weingenuss auswirkt 
Zitat von Stürmerbraut;2270417:... gebraten oder gesotten?
erklärst du mir den Unterschied?
Ich kann kein Küchenchinesisch!

darauf, so ganz unexotisch.Aber sicher... ganz zu schweigen davon, wie sich Weingenuss auswirkt
![]()

Ach so
darauf, so ganz unexotisch.