G
gelöscht
Guest
Jaaaaa, 1 Tag
Gucke gerade Bilder an Lenni von St Pauli.![]()
Ähm... oh... dann geh doch lieber ins Bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, 1 Tag

ach nicht traurig sein! Er ist doch nicht soo weit weg
. Und der andere in Hannover, der dritte unbekannt. Eine ist immer noch in Bremen aber ob er es auch ist in September?Ähm... oh... dann geh doch lieber ins Bett![]()
Jaaaaa, 1 Tag
Steht ihm braun-weiß?
Ihn steht alles! :O

die Antwort habe ich jetzt erwartet
aber ihm steht das wirklich. Find das aber auch grad komisch ihn da zu sehen![]()
dann muss man halt sich zufrieden machen mit braun-weiss, rot und was die alle Arme muss sich anziehen....

Ein Schwede weniger in der Bundesliga![]()
Aber dazu kommt ja dieser neue zu Gladbach schon jetzt und nicht erst in November.

Der kann Rosi aber nicht ersetzen![]()

Flo und der neue Nils sitz gerade bei Crossini. Ich denke die mussen sich kennen seit die Jena-zeiten. Vllt ist er auch bei Flo einquartiert. Er hat ja jetzt eine Platz frei...

hat er bei so nem Video auf FB erzählt. Sie hätten zwar nicht so viel miteinander zu tun gehabt, wären aber wohl zur selben Zeit dort gewesen![]()
, aber ich habe irgendwo gelesen er hatte in Jena gespielt und die sind ja in die gleiche Alter also muss die ungefähr gleichzeitig da sein. Und als neu in einen Stadt, dann rechnet man alles auch wenn es nicht viel war
. Egal, Flo hatte spass. Ich weiss nicht ob Nils so lustig ist oder ob er einfach gute laune hatte.