Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ne Ahnung, ab wann in etwa man Gästetickets bestellen können wird?
Jo, und aufeinmal haben wir alle 2,5 Jahre ein Schaltjahr. Aus "alle 6 bis 7 Jahre" einfach mal "alle 3 Jahre" zu machen, nenn ich mal eine maßlose Übertreibung. Warum erzählst nicht gleich, Werder ist im Schnitt jedes Jahr an einem Drittligisten gescheitert. Wenn du es schon so verdrehst, dann verdreh es doch komplett.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber Du hast ja schon diplomatisch zurückgerudert.
"Mit dem Gegner einschüchterndem Selbstbewußtsein" kann man aber auch als Angst oder besonderen Respekt interpretieren.Ein Rehpinscher kann eine Dogge wie ein "Rohrspatz" anbellen,aber ob der Pinscher wirklich glaubt,die Dogge so richtig versohlen zu können,laß ich mit einem Schmunzeln unkommentiert.Ich wollte nur sagen: So ein Spiel muss man mit den Gegner einschüchterndem Selbstbewusstsein angehen. Ihr kriegt vier Stück minimum - jetzt muss Petersen liefern!
Frag mal im Preußen Forum an,ich glaub,die stellen in besonderen Fällen kostenlos Betonmischmaschinen zur Verfügung!Wenn wir zum zweiten Mal an einem total unterlegenen Gegner scheitern sollten, kann sich die Mannschaft einbetonieren lassen...
Wenn wir zum zweiten Mal an einem total unterlegenen Gegner scheitern sollten, kann sich die Mannschaft einbetonieren lassen...
Ich weiß nicht,woher ich die "Sicherheit" nehme,aber ich bin absolut sicher,daß Werder die 2. Pokalrunde erreicht!Das denke ich auch. Im vergangenen Jahr wurde das Scheitern in der 1. Pokalrunde von vielen Fans noch ohne weiteres hingenommen, da dies jedem mal passieren könne. Sollte man dieses Jahr erneut Scheitern, wird es wohl wesentlich mehr Aufruhren geben.
Für das Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen wird der SC Preußen Münster einen Antrag auf Erhöhung der Stadionkapazität bei der Stadt einreichen. Wenn dieser Bitte stattgegeben wird, stehen den Fans zirka 18.000 Karten zur Verfügung.
Am 24. Juli gehen diese Tickets in den freien Verkauf. Die Preise für die Erste Hauptrunde im Deutschen Pokal betragen 13 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 9 Euro) und 20 Euro für eine Sitzplatzkarte.
Wesentlich angenehmere Preise als letztes Jahr... dafür (für mich) die weitaus unangenehmere Anreise

also Heidenheim war schon ziemlich dreist letzte Saison das muss man wirklich sagen!![]()
20.- für'n Steher????20 für'n Steher, 15 ermäßigt...![]()
20.- für'n Steher????
Das krieg ich billiger!
Sprich mal mit Deinem Hausarzt!

20.- für'n Steher????
Das krieg ich billiger!
Und er nicht von Münster dieses Jahr.Ich hab' von Heidenheim letztes Jahr gesprochen...
Und er nicht von Münster dieses Jahr.
20.- für'n Steher????
Das krieg ich billiger!