T
tsubasa
Guest
wenn man darüber abstimmen könnte...hättest du höchstens noch das recht den mund zu halten.![]()
glashaus und steine, oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man darüber abstimmen könnte...hättest du höchstens noch das recht den mund zu halten.![]()
meiner meinung nach nichtwenn man darüber abstimmen könnte...hättest du höchstens noch das recht den mund zu halten.![]()
:eek::eek:
Da sieht er echt aus wie Klasnic

Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, definitiv.![]()

:eek::eek:
Da sieht er echt aus wie Klasnic
Warum sagt er, dass die 24, die einzig brauchbare Nummer war, die noch frei war. Was ist mit der 11 ???![]()

Mit der 11 hat er es ja nicht so.
Sagte heute wohl, er wäre nicht nach Bremen gekommen, um Platz 11 zu erreichen.
Muahahahahaham Epic Fail.![]()

dem kommt er wohl näher als er sich das gedacht hat![]()

Vielleicht möchte man aber auch keinen Spieler gleicher Qualität finanzieren?Ja, wenn man einen Spieler gleicher Qualität nicht finanzieren kann oder wenn man einen Spieler eben nur eine Saison verpflichten will. Beides ist hier nicht der Fall.
Welche Talente? Talente wie Thy - hier jahrelang bejubelt - jetzt bei einem 2. Ligisten. Füllkrug ist doch das einzige Sturmtalent. Und ein Talent muss sich eben auch durchsetzen können.
Und man muss auch keine KO ziehen.
Vielleicht möchte man aber auch keinen Spieler gleicher Qualität finanzieren?
Wenn ein Thy sich nicht einreihen will, sondern wechseln - dann ist das halt so...
).
????Wir könnten doch beide mal hoffen, solltest du Werderaner sein, dass wir mit Nils und Theo ein so geiles Pärchen haben, wie es mal der H$V hatte, nämlich Horst und Manni! Nur eben in Grünweiß :" Theo Flanke, ich Kopf, Tor!"Ein Satz stach für mich bei der PK von Petersen heraus:
"Ich benötige Pässe und Flanken"
Flanken????
Tja, Nils davon wirst du nicht viele erhalten.
Das T.S. jetzt endlich mal sein Spielsystem ändert, daran hoffen doch nur die kühnsten Optimisten oder?
Ansonsten wünsche ich Petersen wirklich eine sehr erfolgreiche Buli-Saison!
Petersen: Nerlinger-Entlassung war auch für eine große Überraschung, wusste ich nichts von. Allofs: ich hab dazu nichts zu sagen. #werder
Allofs: Verhandlungen bzgl Petersen waren nicht mit Sammer, da war er noch nicht beteiligt. #werder
Petersen: habe mir keine Tormarke gesetzt, in erster Linie zählt der Erfolg der Mannschaft, ich will meinen Teil dazu beitragen #werder
Allofs: Möglichkeit der Verpflichtung gibts immer, egal ob Kaufoption oder nicht, aber das ist noch Zukunftsmusik #werder
Allofs: Verkündung/Freigabe verzögerte sich, weil Bayern einen Stürmer vorher verpflichten wollte. #werder
Globisch packt mal "im Harz gibts ja gutes Bier" zusammenhanglos in eine Frage zu Petersens Talent. Wunderbar.

Gut auch, dass es ihm egal ist, ob er Tore schießt, auflegt oder eben nur ein gutes Spiel macht. So muss man daran gehen.

Quelle.Zitat von Kreiszeitung:Petersen: „Jetzt bin ich umso heißer, Tore zu schießen. Tore sind mein größtes Hobby. Wenn man viel getroffen hat, dann wird das zur Sucht.“
Ich sehe das so das Petersen einen großen Fehler gemacht hat als er zu den Bayern gegangen ist. Er ist jetzt 23 Jahre alt, da nähert er sich langsam dem besten Fußballeralter. Kann sein das er seine Klasse niemals zeigen kann und eine große Karriere weggeworfen hat.
Sollte er nach einer guten Saison wirklich zurück zu den Bayern müssen. sitzt er wieder auf der Bank, wetten? Die Bayern wollen Ihn letzlich nur mit Gewinn verkaufen.
Allerdings: Jeder Spieler der wirklich den Verein wechseln wollte hat das auch immer irgendwie geschafft...

Auf der anderen Seite habe ich aus München gehört, dass es bei der Vertragsverlängerung in erster Linie darum ging, die Verhandlungsposition der Münchener in einem Jahr zu verbessern.