Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Reina ist klasse :knutsch: Und er sagt immer die besten und nettesten Dinge über seine Mannschaftskollegen... Alleine deswegen MUSS Liverpool noch Meister werden, während er da spielt (und Stevie auch, natürlich)... :D

Pepe Reina wird immer total unterschätzt. Bei der EM hab ich so genannt 'Spanienfans' getroffen, die nicht mal wirklich wussten wer das ist und wo der spielt. :( Aber die haben ja alle keine Ahnung.

Und Xabi betrifft - würde mich doch schwer wundern, wenn du das Video nicht in ein paar Stunden auf Youtube gucken kannst. :) Aber viel hat er ja eigentlich nicht gemacht, außer betrunken gegrinst :D

Pepe Reina wird immer total unterschätzt. Bei der EM hab ich so genannt 'Spanienfans' getroffen, die nicht mal wirklich wussten wer das ist und wo der spielt. :( Aber die haben ja alle keine Ahnung.

Und Xabi betrifft - würde mich doch schwer wundern, wenn du das Video nicht in ein paar Stunden auf Youtube gucken kannst. :) Aber viel hat er ja eigentlich nicht gemacht, außer betrunken gegrinst :D

Es reicht mir, wenn ich Xabi betrunken sehe :D Hihi... Ich find den halt einfach herrlich :D:D

Reina ist mein Lieblingstorhüter :) Nicht nur, weil er ein Supertorhüter ist, sondern auch weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und ein Teamplayer ist... Und er liebt Liverpool... Mehr will ich eigentlich gar nicht (außerhalb von Werder :))

Das reicht loozy vollkommen aus :p

Also wie kann man denn Spieler aus dem eigenen Kader nicht kennen und nicht wissen, wo die spielen. Das ist ja oberpeinlich und kann nicht wirklich ein Fan sein.

aber das hat er besonders gut gemacht :D

Xabi nüchtern grinst ja schon geil/ sexy/ betörend/ umwerfend, aber wenn er dicht ist, dann wird er so ein bisschen Lausbubenhaft, das kennt man sonst nicht von ihm :D

laut Google Translator
>Mit 9 Torschützenkönig der Euro Fett Eier. Child of Spain. Der Mann, der alles mit dem Ziel der Euro 2008 und dem Mann, der mit einem Besuch im Jahr 2012 geschlossen gestartet. Mein Bruder, mein Freund. Ich liebe Monster. Fernando Torres. "- Pepe Reina<

:lol: unglaublich dieses Tool :stirn:

Also zusammenfasssend ist Torres ein Monster mit Euro Fett Eiern..... :D

Back