Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@simac: Danke
Habe auch grad Panik wegen der Wenden beim Zeitschwimmen, denn da kostet eine nicht perfekt getroffene auch gleich 1-2 Sekunden, was ne 0,3-Note ist- naja wichtigste ist erstmal überhaupt treffen.
Ich brauch Ablenkung![]()

Mach'n 'wa 'n Deal?
Wir haben jetzt Dienstag, den 03.07.2012 um 9:15 Uhr.
Achwas.... ich lese schon die Schlagzeile von Morgen:
"Studentin aus Kiel schnappt Britta Steffen sensationell den Rekord weg":applaus::applaus:

Boah nee...da sitz ich auf dem geblümten Sofa meines Profs :wuerg:
Kiel ist eine andere Zeitzone. Da ist das schon eine Stunde später.
Mach'n 'wa 'n Deal?
Wir haben jetzt Dienstag, den 03.07.2012 um 9:15 Uhr.

wer is Britta Steffen![]()

Das müsstest du dann mit dem rollrasen ausdiskutieren in welcher Zeitzone Kiel genau liegt.Neee neee 12.15 bzw 18.15
:applaus:Ahja, gut!
Dafür! :applaus:
Also die braucht auf jeden Fall nen langen....![]()

Ich brauch einfach Bälle![]()

... Atem, jau
@Dimar: uihhh turnen... das kann ich mir super vorstellen![]()
Also Rolle Vorwärts und Rolle Rückwärts habe ich mal ne 5 im SChulsport bekommen

)
Also Rolle Vorwärts und Rolle Rückwärts habe ich mal ne 5 im SChulsport bekommen
Macht auf jeden Fall mehr Spaß, aber schwerer. Und schon nervenaufreibend an 5 Elementen zu turnen, wenn dir 2 Dozenten und 200 Leute auf die Finger bzw Füße schauen.
Dimar, viel Glück morgen.
(Und gleichzeitig bin ich soooo froh, dass man "Sport" auch ohne Praxis studieren kann)

Dimar, viel Glück morgen.
(Und gleichzeitig bin ich soooo froh, dass man "Sport" auch ohne Praxis studieren kann)

Puuuhh... da können die Knie schon mal wackeln. Welche 5 Geräte musst du denn beherrschen?