Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich mal wieder ein Flock, der etwas mehr in die klassische Richtung geht und nicht wieder diese eckigen Nummern und Namen. Mein Favorit ist und bleibt immer noch der hier, auch wenn es der wohl nicht wird. Den Flock von 2009/2010 fand ich auch gut. Einfach und schlicht.
Du beziehst das schlicht doch auf den 09/10er Druck, oder? Deinen Favoriten fand ich personlich zu verspielt. Mag mehr das geradlinige.. Aber auch hier sind die Geschmäcker einfach verschieden. Lassen wir uns mal überraschen!
Bei einem großen Kaufhaus in der Nähe von Bremen hängen übringens schon Teile der Trainingskollektion bzw. der Ausgehsachen. Unter anderem die Nike Track-Jacke mit WERDER auf dem Rücken (bekannt aus den letzten Spielzeiten) in grau mit weißer Schrift, dazu graue Polos mit weißem Ärmel-Bündchen (sieht beides sehr gut aus!). Leider aber auch ockergelbe Polos mit dunkelblauem Ärmelbündchen. Hoffe, dass das Auswärtstrikot nicht dieser Farbcombo entspricht!

Selassie bekommt die 23 von Junuzovic. So stehts auf der homepage. Und Zladdi haben die ganz aus dem Kader gestrichen.

Und denkt ihr, dass die 10 noch vergeben wird?
Ach was, den haben sie bestimmt nur vergessen hinzuschreiben
Wäre bei Werder ja nun nichts Neues
Wenn ichs richtig sehe fehlt Luki auch...
Selassie bekommt die 23 von Junuzovic. So stehts auf der homepage. Und Zladdi haben die ganz aus dem Kader gestrichen.
Wolf auch.Bei Luki würde sich ja die 2 anbieten.
Bekommt Luki net die 5???
Wann werden denn die Trikots vorgestellt ?
Trainingsauftakt am Donnerstag oder am Tag der Fans ?
:svw_applaus:
Immernoch zum Trainingsauftakt.

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-422367/pgid-422367
eben gefunden. Ist zwar kein Trikot, aber trotzdem neu soweit ich weiss.
Klasse, aus dem Online-Store hat Nike die Shirts & Hosen entfernen lassen
Das ist aber auch ein Missmanagement allererster Güte![]()