Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mag ich das Bild am Liebsten, wobei das Tollste ist das Nackte mit den zwei Pokalen:cool:
Edit: Es war do klar, dass er das wieder bringt. Das Tuch hat er ja selbst beim Mannschaftsfoto mitgeschleppt ;D

Ich beschäftige mich nicht so intensiv mit Ramos![]()

Den hat er schon ziemlich oft gemacht und als er gestern die Treppe runterlief und das pink-gelbe Teil in die Hand genommen hat, war mir schon klar, was kommt.
Bisher habe ich Finals immer mit anderen geschaut und nach dem Spiel selten die Feierlichkeiten angeschaut. War das erste Mal, dass ich eine Feier richtig gesehen habeBisher habe ich Finals immer mit anderen geschaut und nach dem Spiel selten die Feierlichkeiten angeschaut.
Es sei mir daher hoffentlich verziehen, dass ich über die Jubelriten noch nicht ganz im Bilde bin.

War das erste Mal, dass ich eine Feier richtig gesehen habeBisher habe ich Finals immer mit anderen geschaut und nach dem Spiel selten die Feierlichkeiten angeschaut.
Es sei mir daher hoffentlich verziehen, dass ich über die Jubelriten noch nicht ganz im Bilde bin.

Und Sese und Nando mittendrin![]()
Dimarchen, wenn du morgen einen Wettkampf hast, dann solltest du heute nicht soviel Sabbern, oder aber ganz viel trinken dabei, damit du morgen nicht noch dehydrierst![]()

Soll ich dir nun was über Hyperventilation und Schwimmbad-Blackout erzählen?
Und bei den dezeitigen Bildern sabber ich nicht, sondern quietsche nur:grinsen:

Doof, dass Sporthosen keine Taschen
haben.

Ich bin grad verwirrt...Livestream
oder nicht. Die sind doch schon vor Stunden aus dem Flieger gestiegenIch bin grad verwirrt...