Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Haha! Töpperwien der Pfosten!

Kommt jetzt wieder mit dem Argument, dass man das Halbfinale verloren hat, weil die deutschen Spieler nicht inbrünstig die Nationalhymne gesungen haben und dadurch nicht heiß waren. :zzz:

Also wir fassen zusammen, Jogi schreib mit: Ihr müsst vor dem Spiel saufen, damit ihr dann ordentlich die Nationalhymne schmettern könnt. Alkohol-Aggro-Grimasse ziehen, würde notfalls auch reichen. Und dann klappt das in 2014.

Ich hab eine recht tiefe Stimme, aber ich muss sagen, ich würde da die Hosen voll haben...

Fachverstand hin oder her, aber stellt Euch das doch mal vor... Da würde man seines Lebens nicht mehr froh werden :ugly:

Also wenn ich mal drüber nachdenke, wie hier die Kommentatoren während der Spiele fertig gemacht wurden, dann kanns bei Frauen auch nicht schlimmer sein :p

Aber ich weiss nicht, ob ich über ne Frau genauso hemmungslos schimpfen könnte, wie über bspw. über Bartels. Sind Männer daher vielleicht doch besser ? Ist die Emanzipation schon so weit, dass man ne Frau genauso niedermachen würde?

Back