Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha! Töpperwien der Pfosten!
Kommt jetzt wieder mit dem Argument, dass man das Halbfinale verloren hat, weil die deutschen Spieler nicht inbrünstig die Nationalhymne gesungen haben und dadurch nicht heiß waren.![]()

Also wir fassen zusammen, Jogi schreib mit: Ihr müsst vor dem Spiel saufen, damit ihr dann ordentlich die Nationalhymne schmettern könnt. Alkohol-Aggro-Grimasse ziehen, würde notfalls auch reichen. Und dann klappt das in 2014.
Und wir sind ein Volk der großen Extremitäten![]()

Hörst du jetzt, warum du nciht kommentieren kannst loozy?
Die Frauenstimmen sind einfach zu schwach.....![]()

Hörst du jetzt, warum du nciht kommentieren kannst loozy?
Die Frauenstimmen sind einfach zu schwach.....![]()

Lieber die schöne Frau vor der Kamera und den Töpperwien unsichtbar auf der Tribüne als andersrum.![]()

Also wenn ich mal drüber nachdenke, wie hier die Kommentatoren während der Spiele fertig gemacht wurden, dann kanns bei Frauen auch nicht schlimmer sein![]()
Also wenn ich mal drüber nachdenke, wie hier die Kommentatoren während der Spiele fertig gemacht wurden, dann kanns bei Frauen auch nicht schlimmer sein![]()

Aber ich weiss nicht, ob ich über ne Frau genauso hemmungslos schimpfen könnte, wie über bspw. über Bartels. Sind Männer daher vielleicht doch besser ? Ist die Emanzipation schon so weit, dass man ne Frau genauso niedermachen würde?