Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Was Xavi heute zeigt, nach so nem schwachen Halbfinale ist der Wahnsinn. Dazu Iniesta.... eine Augenweide die zu sehen. Da kann man bis jetzt nur den Hut ziehen. Und das gegen eine italienische Mannschaft, die keineswegs enttäuscht hat. Ich gehe dennoch davon aus, dass es spannend bleibt, weil Italien irgendwie jederzeit ein Tor machen kann. So ist zumindest mein Gefühl.
Bisher Note 1 für dieses Finale.

Und sie zeigen, dass sie eben doch das Tempo ändern können und nicht nur mürbe spielen.

So bald die Spanier direkt und schnell spielten, hatte Italien extrem Probleme.

Xavi auf Jordi Alba - das darf man dann auch bald bei Barca bewundern :)
Die Spanier zeigen heute ihre beste Leistung, spielen viel zielstrebiger und mit mehr Tempo.Zu den beiden Toren muss man nichts sagen.Iniesta und Xavi kann man nicht mehr in Worte fassen.Italien hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wenn die Spanier so spielen, dann hat kein Team der Welt eine Chance.

Dieses Finale zeigt, welche taktischen Defizite die DFB-Elf im Vergleich dazu hat. Das ist jetzt weniger ein Vorwurf gegen Löw, sondern an die Nachwuchsarbeit + Trainerausbildung des DFB. So sehr der deutsche Fußball spielerisch in den letzten Jahren auch aufgeholt hat, taktisch hinkt man hier, wie die letzten Turnier gezeigt haben, doch noch ein entscheidendes Quentchen hinterher.

Xavi auf Jordi Alba - das darf man dann auch bald bei Barca bewundern :)
Die Spanier zeigen heute ihre beste Leistung, spielen viel zielstrebiger und mit mehr Tempo.Zu den beiden Toren muss man nichts sagen.Iniesta und Xavi kann man nicht mehr in Worte fassen.Italien hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wenn die Spanier so spielen, dann hat kein Team der Welt eine Chance.

:confused: hast du für solche Lobeshymnen nicht den falschen Avatar:confused:

Warum haben die beiden Tagesschau-Fritzen nicht auf Spanisch und Italienisch gesagt: "Möge der Bessere gewinnen" ? :D

Back