Ich erwarte zwei Tore von Alonso, dann wird er Torschützenkönig (solange Balotelli keines schießt) und dann wäre Gomez wieder nur 2.![]()
Naja oder Nando macht die Zwei

(als Einwechsler)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte zwei Tore von Alonso, dann wird er Torschützenkönig (solange Balotelli keines schießt) und dann wäre Gomez wieder nur 2.![]()

(als Einwechsler)Ich erwarte zwei Tore von Alonso, dann wird er Torschützenkönig (solange Balotelli keines schießt) und dann wäre Gomez wieder nur 2.![]()

gehässig ist das aber grad gar nicht oder![]()

Klappt auch, wenn Silva zwei Tore macht. Der hat nämlich mehr Vorlagen. Dann ist das noch knapper.Ich erwarte zwei Tore von Alonso, dann wird er Torschützenkönig (solange Balotelli keines schießt) und dann wäre Gomez wieder nur 2.![]()

Klappt auch, wenn Silva zwei Tore macht. Der hat nämlich mehr Vorlagen. Dann ist das noch knapper.![]()

Oder er macht das gleiche wie Balotelli nach seinem Tor![]()

Nein, wie kommst Du denn darauf?
Yay, Lineker! Volhonk![]()

Ich hoffe du behälst recht mit der Einschätzung und er hat nicht recht mit seiner Prognose das es ein langer Abend wird. Verdammte Axt ich muss morgen wir halb 5 aufstehen![]()
Ich sag, dass es Verlängerung gibt... 
Ich hoffe du behälst recht mit der Einschätzung und er hat nicht recht mit seiner Prognose das es ein langer Abend wird. Verdammte Axt ich muss morgen wir halb 5 aufstehen![]()

Weil's die beiden Mannschaften sind, die bisher ein Elferschießen gewinnen konnten bei dem Turnier?Spanien hat noch nie direkt gegen Italien gewonnenIch sag, dass es Verlängerung gibt...
Bei Elferschießen flitz ich dann mal wieder ne Runde um den Block![]()
Weil's die beiden Mannschaften sind, die bisher ein Elferschießen gewinnen konnten bei dem Turnier?![]()
Wenn, dann: Pirlo > Ramos

Ich will auch reguläre Spielzeit.
Haha Cassano will Spanien wegen Real schlagen, weil er zu fett war![]()
!Puh das nenne ich mal nen guten Grund. Was hätte er sich einfallen lassen, wenn Portugal der Gegner gewesen wäre!

Heute ganz entspannt Fußball gucken, nachdem ich den Tag konstruktiv genutzt habe und mit den Renovierungsarbeiten weiter gekommen bin. Eigentlich sollte ich Löw dankbar sein, dass er mir diesen völlig freien Sonntag beschert hat...![]()