sehr schönes neues Ava, Stürmi
Das finde ich allerdings auch ... ich hab ja bei jedem Deutschlandspiel im Trikot mit der 8 hier gesessen und das ist aus der Zeit, als diese Nummer noch nicht Mesut hatte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schönes neues Ava, Stürmi

Das finde ich allerdings auch ... ich hab ja bei jedem Deutschlandspiel im Trikot mit der 8 hier gesessen und das ist aus der Zeit, als diese Nummer noch nicht Mesut hatte.![]()
wird da eine fahrrinne freigemacht?
oder wird das Riesengerät nur anderswo hingeschleppt?
Zitat von Stürmerbraut;2266058:

Hab mich noch am Donnerstag mit einem Kollegen darüber unterhalten, wieso wir gerade den Italienern gar nichts gönnen und dass wir uns sicher sind, dass wir das HF 2006 mit Torsten gewonnen hätten.![]()

hat das was mit dem nord-ostseekanal zu tun?
Der Kerl war schließlich mit der Grund, dass ich meine Liebe zu Werder entdeckt habe!
...
bei dir also auch!Zitat von Stürmerbraut;2266066:Wird da gebohrt?

bei dir also auch!

Zitat von Stürmerbraut;2266075:Re:Nun sind wir unterwegs an der Ostsee
Mitten im Peenestrom ragt ein mächtiges Stahlgerüst auf,
der Rest der einst modernsten Eisenbahn - Hubrücke Europas.Auf 600m Länge verband sie das Festland mit der Insel Usedom. Von 1932 bis kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges, als die deutsche Wehrmacht das Bauwerk sprengte, fuhren Züge mit 100 km/h von München und Berlin über die Brücke nach Swinemünde.
bei dir also auch!