G
gelöscht
Guest
Für vergleichbar kleines Geld hätte man auch Bance verpflichten können. Was ich nicht begreife, warum sich Allofs so auf Petersen versteift: Wenn die Rahmenbedingungen schlecht sind, geht man doch zum nächsten. Haben sie bei Pandev doch auch gemacht.
Bance statt Petersen? Bance ist genauso eindimensional wie Gomez, der wäre bei unserm momentanen Mittelfeld verratzt und verkauft.
Vllt beissen wir uns dann auch in den Ar.. falls er einschlägt und wir zusehen müssen wir er zurück geht oder anderwo anheuert und wir wieder nen stürmer suchen müssen..vllt K.A ne wundertüte rausholt u.s.w
Mir geht es nur darum hier endlich mal ruhe reinzubekommen und nicht jedes Jahr neue Baustellen vorsätzlich aufzumachen.
Das ist möglich dass wir uns in den Allerwertesten beißen. Aber wenn wie Petersen jetzt abgesagt hätten, aus Gründen "keine KO", dann hätten wir dieses Jahr schon die Wundertüte bekommen, vielleicht. Wäre das dann besser?
Aber mal ehrlich, was bringt eine Kaufoption? Wenn Bayern ihn dann wirklich wieder haben will, würde uns auch keine Kaufoption helfen.
Ich glaube, das ist falsch. Wenn wir ne feste KO haben, und die ziehen, kann Bayern nichts dagegen machen.
Ich finde es übertrieben jetzt schon wieder alles schlecht zu machen, wenn ich hier als Spieler mitlesen würde, dann hätte ich schon keinen Bock mehr auf diesen Verein.

NEVER