Dann nehm ich erstmal 2 Wochen Urlaub nur zum totlachen und anschließend mach ich ein Riesenfass auf und lad Euch ALLE ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann nehm ich erstmal 2 Wochen Urlaub nur zum totlachen und anschließend mach ich ein Riesenfass auf und lad Euch ALLE ein.![]()
Ich glaube Löw wird einer der Top Kandidaten sein wenn Don Jupp aufhört. Für mich sogar noch eher als Guardiola aufgrund des Gehalts.Das Angebot nehme ich an.Ich glaube Löw wird einer der Top Kandidaten sein wenn Don Jupp aufhört. Für mich sogar noch eher als Guardiola aufgrund des Gehalts.

Ich verstehe nicht, warum der Deal jetzt so schlecht gesehen wird. Avdic spielt in den Überlegungen wohl keine Rolle mehr, d.h. es werden auf jeden Fall zwei Stürmer gebraucht. Wenn Petersen jetzt für ein Jahr ohne KO geliehen wird, kann es sich da nicht um einen finanziellen Kraftakt handeln. Umso mehr Geld wird für den zweiten Stürmer zur Verfügung stehen!
Ich freue mir!
Ich verstehe nicht, warum der Deal jetzt so schlecht gesehen wird. Avdic spielt in den Überlegungen wohl keine Rolle mehr, d.h. es werden auf jeden Fall zwei Stürmer gebraucht. Wenn Petersen jetzt für ein Jahr ohne KO geliehen wird, kann es sich da nicht um einen finanziellen Kraftakt handeln. Umso mehr Geld wird für den zweiten Stürmer zur Verfügung stehen!
Ich freue mir!
Ohne Kaufoption hätte man von dem Deal bloß die Finger von lassen müssen. Petersen ist ein ordentlicher Spieler, aber das sind bescheidenste Konditionen für Werder und Petersen ist kein Pizarro, der so stark ist, dass man das dafür locker in Kauf nehmen kann - das ist ein 23-Jähriger der ein starkes Jahr in der zweiten Liga hatte, keine erwähnenswerte Erfahrung auf höherem Niveau hat und generell ein Jahr quasi ohne echte Spielpraxis war - wenn es ein erfahrener Spieler oder zumindest so ein Riesentalent wäre, dass man da wenigstens für ein Jahr sicher von einer guten Lösung für den Sturm ausgehen könnte, wäre es was anderes, die Qualität hat Petersen aber noch nicht gezeigt. Leute von Petersens Kaliber sollte man, nein, muss man doch wohl auch zu für Werder besseren Konditionen bekommen können. :wuerg:Ich verstehe nicht, warum der Deal jetzt so schlecht gesehen wird. Avdic spielt in den Überlegungen wohl keine Rolle mehr, d.h. es werden auf jeden Fall zwei Stürmer gebraucht. Wenn Petersen jetzt für ein Jahr ohne KO geliehen wird, kann es sich da nicht um einen finanziellen Kraftakt handeln. Umso mehr Geld wird für den zweiten Stürmer zur Verfügung stehen!
Ich freue mir!

Wer weiß denn, was Rosenberg gekostet hätte? So ganz wenig wird der auch nicht verdient haben. Und mit dem Gehalt runtergehen wollte er sicher auch nicht - ganz zu schweigen, dass man ihn wohl für mindestens zwei weitere Jahre hätte binden müssen.Wenn man nicht viel Geld in zwei Stürmer stecken will, hätte man gleich mit Rosenberg um zwei Jahre verlängern könne. Da weiß man wenigsten was man hat.
Nun haben wir ein Talent geliehen, was sich in der Bundesliga überhaupt erst mal beweisen muss. Sehe keinen positiven Aspekt für uns bei diesem Deal, da profitieren nur die Bayern von.
Oder glaubt hier einer ernsthaft der gute knallt jetzt 25 Buden und ballert uns in die Champ. League?!

Ohne Kaufoption hätte man von dem Deal bloß die Finger von lassen müssen. Petersen ist ein ordentlicher Spieler, aber das sind bescheidenste Konditionen für Werder und Petersen ist kein Pizarro, der so stark ist, dass man das dafür locker in Kauf nehmen kann - das ist ein 23-Jähriger der ein starkes Jahr in der zweiten Liga hatte, keine erwähnenswerte Erfahrung auf höherem Niveau hat und generell ein Jahr quasi ohne echte Spielpraxis war - wenn es ein erfahrener Spieler oder zumindest so ein Riesentalent wäre, dass man da wenigstens für ein Jahr sicher von einer guten Lösung für den Sturm ausgehen könnte, wäre es was anderes, die Qualität hat Petersen aber noch nicht gezeigt. Leute von Petersens Kaliber sollte man, nein, muss man doch wohl auch zu für Werder besseren Konditionen bekommen können. :wuerg:
Naja, jetzt is es halt passiert, muss man mit leben. Der Junge wird hier ein Jahr auf der Durchreise aus dem Koffer leben bis dann entweder Bayern oder ein Verein, der Bayern schön das Konto voll macht, die potentielle Sahne abgreift. Vielleicht macht er ja wenigstens ein par Tore dabei.

Man kann es nicht mehr mit anlesen... jetzt ist Petersen also ein Stürmer, der unseren Talenten den Platz wegnimmt
Ich freu mich auf Petersen und seine Tore, ein junger deutscher Stürmer, kennt die Liga und kommt fast zum Nulltarif. Es geht jetzt erstmal um nächste Saison, und nicht schon um übernächste.
Wenn wir, dank Petersen, nächstes Jahr wieder international spielen, wird es leichter einen guten Stürmer zu finden als es jetzt ist.
Lass mir doch die Freude darüber nicht von einige Miesmachern hier versauen![]()