Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo genau bleiben jetzt die Argumente? Du könntest jetzt auch eine Liste aller spanischen Ex-Nationaltrainer bis 2008 führen und diese abstempeln. Nur ein Beispiel. Dieses absolute gleichsetzen von Ergebnissen in Zahlen und Qualität der Arbeit ist zwar leider zeitgemäß, aber weder erstrebenswert noch richtig in meinen Augen.
Normal kommunizieren hat DK-15 nicht versucht...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263753:
Schon die Anrede "Kind,..." zeugt davon, dass er sich überlegen sieht. Wie soll man da noch normal kommunizieren können.

DK-15 ich bin jetzt aber auch nicht begeistert, dass du hier schreibst wir wären die arroganten Deutschen, das stimmt einfach nicht.

Du schaffst es nicht, Postings zu lesen und zu begreifen, und du schaffst es auch nicht, anderen in den Kopf zu sehen. Mach doch irgendetwas, was deinen Fähigkeiten angemessen ist.
, Pirlo ist ein Virtuose, den ich lange nicht so stark gesehen habe. Wahnsinn.
Vamos Espana :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263769:Man muss es seinem Gegenüber aber doch nicht gleichtun oder? Wenn man hier beleidigt wird, muss man schließlich auch nicht zurückbeleidigen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263769:Beiträge von Mods zu melden bringt wahrscheinlich nichts.
T
Was ich damit sagen wollte ist einfach die Tatsache das man vor jedem großen Turnier meint man wäre die Übertruppe, um dann gegen den ersten starken Gegner rauszufliegen.
... und noch eine Erkenntnis:
Diese immer mehr zunehmenden Tempodribbler wie C. Ronaldo reichen Spielern wie beispielsweise Pirlo nicht das Wasser.
Finale: Xavi gegen Pirlo.:thumb:
Zwei der absolut besten Fußballer der Welt. Ich freu mich drauf. 
Die Italiener sind einfach die Mannschaft der höheren Qualität. Und mit Qualität beziehe ich mich hier nicht nur auf tolle Skills der Einzelspieler, sondern vor allem auch auf das taktische. Die Italiener haben extrem gut verteidigt und Pressing gespielt und sehr gut umgeschaltet. Die Deutschen hingegen haben sich selbst in der ersten Halbzeit immer wieder sehr schwache Raumaufteilung defensiv geleistet, was auf diesem Niveau immer die gesamte Mannschaftsleistung beeinträchtigt.
Zwei der absolut besten Fußballer der Welt. Ich freu mich drauf.
![]()
Interessant was für Theorien jetzt entwickelt werden bezüglich der Erfolglosigkeit der letzten Jahre. Keine Leader, kein Sieger-Gen, komischer Trainer etc.
Auch wenn ich die Startaufstellung von Außen beurteilt nicht verstehen konnte, so ist Löw ein extrem guter Trainer. Ich bezweifel, dass wir etwas besseres finden können.
Für die Niederlage heute gibt es genau eine Erklärung: Die Italiener sind einfach die Mannschaft der höheren Qualität. Und mit Qualität beziehe ich mich hier nicht nur auf tolle Skills der Einzelspieler, sondern vor allem auch auf das taktische. Die Italiener haben extrem gut verteidigt und Pressing gespielt und sehr gut umgeschaltet. Die Deutschen hingegen haben sich selbst in der ersten Halbzeit immer wieder sehr schwache Raumaufteilung defensiv geleistet, was auf diesem Niveau immer die gesamte Mannschaftsleistung beeinträchtigt.
Die Italiener waren einfach abgeklärter und vor allem Erfahrener. Ähnlich war es 2010 gegen Spanien. Was kein Wunder ist bei dem Vergleich der Mannschaften. Sobald die deutschen in diesem Bereich aufgeholt haben und das mit den bereits jetzt potenziell vielleicht besten Einzelspielern der Welt verbindet, ist man auch Mannschaften wie Spanien und Italien überlegen.

Woran willst du denn sonst die Qualität der Arbeit eines Nationaltrainers messen? Die Spieler werden in den Vereinen ausgebildet, von den Vereinstrainern über 90 % des Jahres trainiert. Die Aufgabe eines Bundestrainers ist dann aus den besten Spielern das Beste herauszoholen. Und da sind die Ergebnisse die Löw abliefert einfach zu wenig. Die 2008er Niederlage geht ja noch in Ordnung. Aber, dass er 2010 nichts draus gelernt hatte, war schon bös. Und heute hat er es mit seiner Aufstellung endgültig versiebt.
Wir sind hier nicht Jordanien, die sich freuen, wenn sie mal in die zweite Qualirunde der WM kommen oder mal in ein Asia-Cup-Finale. Für Deutschland haben Titel zu zählen.
Fakten:
Völler hatten einen Grottenkader im Vergleich zu heute = Vizeweltmeister
Vogts wurde beschimpft wie nichts gutes in Deutschland: Dennoch Vizeuopameister und krönend Europameister.
Löw, wohl die besten Spieler die Deutschland je hatte in der Gesamheit: Vizeuropameister, Dritter bei ner WM
Völler und Vogts wohl besser. Und das trotz schlechterer Ausgangsituationen!
Jau, an "Geh ins Bett.", "Geh zu Mutti." und "Mach doch irgendetwas, was deinen Fähigkeiten angemessen ist", gibt es viel zu begreifen.
Sollte man sich so als Mod verhalten? Ganz ehrlich, das ist schlicht peinlich.
Aber ich verzeihe dir mal deine Laune, scheinst ja wirklich sehr gefrustet zu sein.
Und mein Alter sollte im Übrigen keine Rolle bei solchen Disskusionen spielen. (ich werde wohl Ahnung vom Fussball haben, als Spieler der seit 7 Jahren in der Regionalliga spielt)