[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

- - - - - - - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - - - - - -
Gebre Selassie - Sokratis - Naldo/Lukimya - Hartherz
- - - - - - - - -Fritz - - - - - Bargfrede/Trybull - - - -
- - Arnautovic - - - - -????? - - - - - - - - -Elia - - -
- - - - - - - - - - - - Petersen - - - - - - - - - - - -

So in etwa. Für Arno evtl. noch Hunt oder Juno

Ich glaube Elia wäre ne gute Verpflichtung, wenn denn der Mittelstürmer passt. Zusammen mit Arnautovic und Blaise N´Kufo hat er bei Twente Enschede richtig gerockt im offensiven Bereich...

Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so passiert :-)

Bin da sehr unschlüssig.
Damals beim hsv hat er mir sehr gut gefallen, aber wenn ich dann hier lese das er einen schwierigen Charakter dann wird mir da ganz unwohl.
Noch einen Arnautovic brauchen wir nun wirklich nicht.
Wir brauchen endlich Leute die uns weiterbringen und nicht nur aufhalten.

spieler die einen schwierigen charakter nachgesagt bekommen oder auf dem abstellgleis stehen, passen aber historisch sehr ins beuteschema. von daher könnte da schon etwas dran sein.

Für 6 Mio wäre Elia 'ne Top-Verpflichtung. Was besseres kriegen wir im OM nicht für den Preis.

Doch. Im OM bekommst du für 6 Mio sehr viel anderes - richtige OM zum Beispiel.

Mit Elia würde Werder sich "verpflichten" wieder versrtärkt auf die Flügel zu setzen und von der Raute abzukehren. Marins Verkauf deutete zunächst auf Gegenteiliges hin. Ich glaube aber grade aufgrund der Tatsache, dass Elia in einer Raute nicht passend ist, nicht an einen Transfer.

Mit OM habe ich nicht gemeint, dass er Spielmacher sein soll. Mir ist schon klar, dass er über den Flügel kommen muss.
Und ich sehe es auch so, dass er in der Raute keinen Platz hat, mMn sogar weniger als Marin.

Back