D
DR AKR
Guest
Bestreite ich nicht.
Er hatte aber auch eine überragende Saison, die Wurst.
Sagen wir lieber, eine überragende Vorrunde. Das triffts besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestreite ich nicht.
Er hatte aber auch eine überragende Saison, die Wurst.
An der Abwehr hat er nix geändert und Italien hat zwei Tore geschossen. Das hat also nix mit Löws Veränderungen zu tun.Löw hat sich selbst überschätzt. Der dachte nach dem ganzen Gebabbel wohl wirklich, dass er bringen kann, wenn er will und es wird schon funktionieren.. Was ne Scheisse man!
beim 1:0. Lahm grenzdebil beim 2:0.
Mad Mario wird Deutschland vernichten :applaus::applaus::applaus::applaus:

Los Scholl leg los mach sie alle.:wild:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:![]()

Straßenköter im Strafraum![]()

Gerade Hummels und Badstuber Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeim 1:0. Lahm grenzdebil beim 2:0.
Löws Wechsel waren für den Hintern. Gomez und Podolski spielerisch top wie in der Vorrunde. Beide raus, Reus und Klose rein. Schweinsteiger auch wieder absolut nicht präsent.
So toll Löw seine Nase bisher war, heute war sie verstopft.
In der Offensive ist Özil noch der Beste. Da geht noch was!
Jetzt zwei schnelle Wechsel! Dann geht noch was!An der Abwehr hat er nix geändert und Italien hat zwei Tore geschossen. Das hat also nix mit Löws Veränderungen zu tun.
An der Abwehr hat er nix geändert und Italien hat zwei Tore geschossen. Das hat also nix mit Löws Veränderungen zu tun.

Sorry aber das Spiel nach vorne hat Löw durch seine Wechsel erledigt und unsere Abwehr hat heute Pampers gebraucht. Das Resultat sieht man

Wir spielen heute wie Werder. Italien spielt einfach nur die Bälle direkt und brutal vertikal nach vorne und das reicht aus, um uns völlig auszuhebeln. Man scheint es außerdem nicht mehr gewohnt zu sein, gegen zwei Spitzen zu spielen.

Jaja die Spanier mit ihrem langweiligen Spiel und so...![]()