G
gelöscht
Guest
ließ doch deinen Satz nochmal durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hach, wie ich mich freue! Dieser N11-Hype u.a. von Leuten, die sonst über Fußball meckern, ist einfach nur nervig!
schon ein paar Bier zuviel gehabt oder![]()
Podolski bringt es in diesem Turnier offensiv überhaupt nicht und Kroos sehe ich offensiv ebenfalls nicht so stark. Viel schlimmer ist doch in so einem Spiel den Wundlieger zu bringen. Totaler Humbug.
Hach, wie ich mich freue! Dieser N11-Hype u.a. von Leuten, die sonst über Fußball meckern, ist einfach nur nervig!

Viel schlimmer ist doch in so einem Spiel den Wundlieger zu bringen. Totaler Humbug.
Italien wird das Ding mal wieder 2:1 gewinnen.

Weil die Italiener selber keinen RV mehr haben, das ist es jawohl nur fair, wenn Deutschland auf links ihren schlechtesten für diese Position stellen.Warum spielen mit Podolski und Kroos denn die zwei schlechtesten Spieler, die wir für diese offensiven Positionen im Kader haben? Unglaublich man..
Herr Gomez sollte seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmal zu Ball bewegen, wenn ein Pass kommt!
Am besten nach der Halbzeitpause Gomez und Podolski durch Klose und Reus ersetzen!Aber nur wenn er noch vor der 40. Minute Klose bringt. Sonst gewinnt Italien das 1:0!![]()
:thumb:Zitat von Fliegenfänger;2263196:Jepp. Gegen die Griechen haben Özil, Reus und Klose gezeigt, was Kombinationsspiel ist. Aber offenbar hat dem Löw da was nicht gepasst.
Er hat doch recht.Podolski bringt es in diesem Turnier offensiv überhaupt nicht und Kroos sehe ich offensiv ebenfalls nicht so stark.
Italien wird das Ding mal wieder 2:1 gewinnen.

Boah Glück das der nicht einfach abzieht.![]()

Mir ging es doch gar nicht um den Inhalt
außerdem will ich mich grad nur irgendwie nur ablenke. Ich hab grad ganz schön Fracksausen
Ich lenke mich gleich mit einer schönen Pizza Salami ab.