D
DR AKR
Guest
Richtig, denn gegen Spanien werden sie keins schießen...![]()
...können!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, denn gegen Spanien werden sie keins schießen...![]()
Balotelli im Zentrum decken?^^Naja, ebenfalls...
Was soll der denn da noch machen???

Naja, ebenfalls...
Was soll der denn da noch machen???
Balotelli im Zentrum decken?^^
Naja, besser stehen und zum Ball gehen, in den Zweikampf gehen und das Kopfballduell gewinnen. Für mich war das nicht unvermeidlich.
Warum spielen mit Podolski und Kroos denn die zwei schlechtesten Spieler, die wir für diese offensiven Positionen im Kader haben? Unglaublich man..

Der soll Gomez rausnehmen. Der bekommt ja nicht mal einen einfachen Doppelpass hin. :stirn:

Warum spielen mit Podolski und Kroos denn die zwei schlechtesten Spieler, die wir für diese offensiven Positionen im Kader haben? Unglaublich man..

Wie denn, die Falnke kommt perfekt, weil der da außen völlig frei durch ist, weil Hummels ihn nicht stellt. Jeder D-Jugendliche verteidigt das besser als Hummels. Da in der Mitte kannst Du nur noch Glück haben, mehr nicht.
schon ein paar Bier zuviel gehabt oder![]()

mal zu Ball bewegen, wenn ein Pass kommt!Zitat von Fliegenfänger;2263181:Jepp. Als ich im Radio gehört habe, das Kroos für Müller / Reus spielt hab ich einen Lachanfall bekommen
Kroos ist nicht schlecht, aber in der Offensive kommt er an Müller oder Reus nicht herran.
Viel schlimmer ist doch in so einem Spiel den Wundlieger zu bringen. Totaler Humbug.