Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neueste Gerüchte ranken sich um Sung-Yong Ki von Celtic Glasgow. Er ist 23 Jahre alt, ZM und hat einen aktuellen Marktwert von ca. 3,5 Mio .
Wird wegen seiner Spielweise auch der "Mini Gerrard" gennant. Hat letzte Saison 6 Tore und 6 Vorlagen in der schottischen Liga hingelegt.
Scheint auf jeden Fall n interessanter Mann zu sein.

Kenne ihn gar nicht. Aber sieht doch eher nach Mitläufer aus. Und die sind wir doch in den letzten beiden Jahren erst losgeworden. Aber wie gesagt. Vielleicht ist er ja auch der Hammer....glaube ich aber nicht![]()

Ist auch für mich schwer einzuschätzen. Ich habe ihn bewusst auch noch nie wahrgenommen. Stimmt schon, das erhoffte Zugpferd bzw. der offensive Ankurbler ist er wohl eher nicht und den und keinen anderen brauchen wir bei uns dringend. Aber wer weiss?![]()
Lt. Info-Pool angebliches Interesse am Florenzer Vargas.
MW lt. transfermarkt.de: 9 Millionen.
Obwohl.....hat unser Klausi nicht einen Kracher versprochen??
Vor einiger Zeit waren wir mal an Lorik Cana interessiert.
Er wäre für mich DIE Verpflichtung für das DM. Er ist einfach ein Spieler, der keinen an sich vorbei lässt. Gut zugegebenermaßen teilweise mit etwas "härteren Mitteln"... Er ist der typische Agressive-Leader.
Zur Zeit bei Lazio unter Vertrag, aber dort nur Einwechselspieler. Er wird zwar relativ häufig eingewechselt, hat aber nur wenige male von Anfang an gespielt. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist und Lazio eventuell auch nicht mit ihm.
Er ist zwar erst letzte Saison gekommen, aber eventuell könnte man einen Versuch starten. Lt. Transfermarkt hat er einen Wert von ca. 5 Mio. - günstiger kann man niemanden verpflichten, der sofort helfen könnte.
Was haltet ihr von Cana als DM?

Wie ich soeben gelesen habe sollen wir angeblich den Poker um Eljero Elia gewonnen haben? Aber war der nicht eher ein linker Flügelspieler im MF???
Irgendwie werden mir die Transfergebahren von KATS immer suspekter![]()

An sich ist Cana nicht schlecht, nur benötigen wir dieses Art von Spieler nicht, wir haben mit Iggy und Bargfrede schon zwei Abräumer, daher halte ich ihn für Überflüssig

...
Ich denke es läuft auf ein 4-2-2-1 hinaus.
...