Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kader bringt mMn schon eine relativ hohe Qualität mit. Das Problem ist eben, dass die U23 überhaupt nicht eingespielt ist, da immer wieder Spieler bei den Profis mittrainieren, im Kader stehen, und man folglich immer wieder gezwungen ist, umzustellen.
Ich habe schonmal drüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll wäre, das Training gemeinsam durchzuführen...In den neuen Regionalliga Nord spielen 2012-2013:
BV Cloppenburg
BSV Rehden
ETSV Weiche Flensburg
FC Oberneuland
FC St Pauli II
Goslarer SC
Hamburger SV II
Hannover 96 II
Holstein Kiel
SC Victoria Hamburg
SV Meppen
SV Wilhelmshaven
TSV Havelse
VfB Lübeck
VfB Oldenburg
VfB Wolfsburg II
VfR Neumünster
Werder Bremen II
Quelle: SV Wilhelmshaven.de
! Ich denke hier sollte eine gut aufgestellte zweite Mannschaft oben mitspielen können, dazu noch Lübeck, Kiel, 96 II und HSV II!Von den Namen her auf jeden Fall ne sehr interessante Liga und mit dem BVC und dem VFB Oldenburg sind auch zwei Vereine aus meiner unmittelbaren Nähe dabei! Ich denke hier sollte eine gut aufgestellte zweite Mannschaft oben mitspielen können, dazu noch Lübeck, Kiel, 96 II und HSV II!

:OMein Tom hat keine Schwächephasen:O

klar ich kenn ihn seit er bei werder ist. und das ist seit 2 jahren![]()

Wann kommt denn hier der Spielplan raus?
. Für die Regionalliga Nordost, hab ich was gefunden was sagt das der Plan Mitte Juli kommt. Ich vermute mal das wird für die Regionalliga Nord nicht anders sein.Mitte Juli wär aber verdammt spät, der erste Spieltag ist am 04.08.