Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Also ich sehe das ähnlich wie ihr, dieser Spieltag lief eigentlich super für Werder, es waren einige Unentschieden dabei. Hoffe das Werder die Chance nutzen kann. Zu Null wirds wohl nicht, aber ein gepflegtes 3:1 würde ich mal raushauen :)

Diese Rückrunde geht es nicht mehr um Schön und Offensiv Fussball spielen. Jetzt geht es nur noch um Punkte, Punkte, Punkte. Scheiss egal ob in der 90. Minute ein ungerechtfertigter Elfmeter für uns gegeben wird oder Almeida den Ball heimlich ins Tor tragen wird. Gestern hat es sich gezeigt wie schwer es wird. Obwohl Dortmund und Schalke für uns gespielt haben sind wir auf Platz zehn gerutscht und können heute durch einen Sieg nur auf Platz 7 hüpfen.

Das wird verdammt schwer jetzt, wehe wir erlauben uns ne Niederlage. Vor uns sind momentan 7 Mannschaften von denen nur drei eine bessere Bilanz aufweisen müssen als wir dann wird das nix mit CL.

Scheisse wir müssen die Saison unseres Lebens spielen !

2:0 für die grün - weißen :D.1.Tore:rosi.Rosi is heute in Torlaune und wird uns nen glorreicehn sieg bescheren.Los Werder,kämpfen und Siegen.Wir stehen zu euch!":svw_applaus::svw_schal:

Ich sag es wird ein Gurkensieg für uns :cool:

2:1 oder 1:0 nach einem öden Spiel...

Wir können bis auf Platz 7 nach vorn !!! Große Chance mal das Loch zu schließen...

Also ich tippe natürlich auf Sieg von Werder !:svw_applaus:
Egal wie, auf jeden Fall müssen heute die drei Punkte her.
Wenn es am Ende eine Arbeitssieg mit 1:0 wird, ist völlig wurscht, Hauptsache ist, wir starten mit 3 Punkten in die Rückrunde.
Selbstvertrauen nach dem tollen Auftakt in Dortmund holen und nächste Woche die angeschlagenen Schalker schlagen. Das wärs.

Also Daumen drücken und viel Glück heute.:svw_schal:

laut dem kicker.de vorbericht nur 3 leute auf der bank mit boenisch, vander und pasanen und harnik ist ganz verschwunden:confused:

wie auch immer, ´s wird ein schönes 3:0 geben

Ich will ja keinen Druck auf die Mannschaft ausüben, aber: Nach den Siegen vom H?V, HOPPenheim und Tante Hertha muß man - sofern man wirklich noch auf Platz 3 schielt - heute gewinnen.

Muß kein 8:1 sein, aber in die Richtung soll es gerne gehen ;)

Werder gewinnt heute!! :svw_applaus:
3:1
Freue mich schon auf das Spiel.
Hoffe, dass es genauso gut klappt wie gegen Dortmund.

Ach, das wird schon werden mit dem Sieg, da bin ich zuversichtlich...

Vor dem Spiel bei der Arminia:

Frontzeck: "Alles klar, ich habe mir das genau überlegt, Jungs! Wir machen das wie die anderen Mannschaften, wenn sie gegen Werder spielen: Einer stellt sich dem Diego auf die Füße, das demoralisiert sowohl ihn als auch die Mannschaft, hähähä... Die anderen... was ist?" (Co-Trainer flüstert ihm was zu.) "DER SPIELT NICHT MIT??? GESPERRT??? AAAAAH! WIR SIND VERLOREN!!!"

Also, knapper, aber gerechter Sieg!

Wiese
Fritz
Mertesacker
Niemeyer
Tosic
Frings
Vranjes
Tziolis
Özil
Almeida
Rosenberg