Das ist kein Spiel für Männer, die gerade ihren Frauen versucht haben, Fussball schmackhaft zu machen.![]()
Kommt drauf an. Also wenn ich mir den Sabber-Thread anschaue, dann scheint Spanien da doch ne gute Wahl zu sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Spiel für Männer, die gerade ihren Frauen versucht haben, Fussball schmackhaft zu machen.![]()

die bessere???Meinst du nicht ehr die weniger schlechte Mannschaft
![]()
die bessere???Meinst du nicht ehr die weniger schlechte Mannschaft
![]()
Das sichere Passpiel der Spanier war mal gepaar mit ansehnlichen Spielzügen... Kommt einem vor als sei dies Jahrhunderte her.![]()

Was freu ich mich auf Samstag, wenn endlich die Tour de France beginnt![]()

Kommt drauf an. Also wenn ich mir den Sabber-Thread anschaue, dann scheint Spanien da doch ne gute Wahl zu sein![]()
sie könnten ja zumindest Nando zeigen oder ohne Trikots spielwlen oder sowas![]()

Fragen über Fragen^^Schießt Ronaldo den ersten oder den fünften Elfer?
Und wird Ramos antreten?![]()
Ich glaube nicht, dass Dutschland gegen Spanien groß anders aussehen würde wie Portugal. Die haben das in der regulären Spielzeit hervorragend gemacht.
Was freu ich mich auf Samstag, wenn endlich die Tour de France beginnt![]()

Ich glaube nicht, dass Dutschland gegen Spanien groß anders aussehen würde wie Portugal. Die haben das in der regulären Spielzeit hervorragend gemacht.

Hervorragend gemacht? das war eindeutig nicht so geplant! Kein Schuss aufs Tor in 90 min, und nur durch Unfähigkeit der Portugiesen in die Verlängerung. Ich halte ja viel von den Spaniern, aber bisher war das das Gegenteil von hervorragend.
Jetzt steigt die Dramatik ins unermessliche. :applaus:

Endlich haben diese 120 Minuten Vergewaltigung der schönsten Nebensache der Welt ein Ende. Was ein Dreckskick! :wuerg:
Und Nando streicht sich extra für Dimarchen nochmal durchs Haar![]()