:applaus::applaus: Der Mann, der Deutschland wieder vereint hat :applaus::applaus:
Dabei frag ich mich immer ob das wirklich noch jemand, ausser ihm selbst glaubt... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus: Der Mann, der Deutschland wieder vereint hat :applaus::applaus:

Kurz und Bündig !
ich erwarte einen Titel, alles Andere ist eine Enttäuschung.
wenn ein Team mit so viel Lob überschüttet wird muss mal der Titel herrausspringen.
Lahm ist auf Zenith - Podolski auf Zenith - Gomez auf Torjäger nr. 1 - Neuer in Bestform - Khedira beides - Özil Weltklasse - Badstuber in Topform...
bleibt ja kaum jemand
Wenn nicht jetzt dann in 4 Jahren wenn dann der Lahm 32 ist , Podolski 31 Gomez 30+ ???? für ne EM schon zu alt.

Glück für Spanien oder für Portugal ?![]()
Glück für Spanien oder für Portugal ?![]()

Dumme Frage, natürlich für Spanien.
naja ich finde torres besser wie negredo

Torres ist für das spanische Kombinationsspiel einfach nur ungeeignet.
Aber fürs Tore schießen nicht...

Gegen einen Gegner wie Irland, da hast du Recht.
Negredo passt viel besser, ist spielstärker. Und kann auch Tore schießen.
, außer es gab auch mal "gegen einen Gegner wie Deutschland", aber er wird hier ja gerne kleingeredet.Kurz und Bündig !
ich erwarte einen Titel, alles Andere ist eine Enttäuschung.
wenn ein Team mit so viel Lob überschüttet wird muss mal der Titel herrausspringen.
Torres ist ein super Stürmer, da besteht keinen Zweifel. Er spielt leider Gottes in der falschen Nationalmannschaft.Hat aber nicht die Erfahrung, ansonsten, außer es gab auch mal "gegen einen Gegner wie Deutschland", aber er wird hier ja gerne kleingeredet.
Hat Del Bosque auf jeden Fall den Überraschungsmoment auf seiner Seite.
Torres ist ein super Stürmer, da besteht keinen Zweifel. Er spielt leider Gottes in der falschen Nationalmannschaft.
Bin aber mal gespannt, wie Negredo sich heute schlägt.
Als Bilbao-"Fan" ist mein spanischer Lieblingsstürmer natürlich Llorente, aber ich muss schweren Herzens zugeben, dass Negredo dann doch besser passt.
Da geht es Torres und Llorente ähnlich, wobei halt Nando zumindest etwas mitspielen kann.
Negredo passt da am Besten, wobei da halt im Negativfall der Zug zum Tor wieder etwas verloren gehen kann.