Was ist schon sicher? Wir werden es zumindest versuchen.
Das reicht mir auch als Antwort. Hätte eher gedacht, dass Arno in die Rolle des Stürmer Nummer 1 schlüpft und Petersen wird die Nummer 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist schon sicher? Wir werden es zumindest versuchen.
Der Spruch nervt langsam. Und neulich ist gut. Das war erst vor 1-2 Tagen nochmal.
Unsere Chancen Petersen zu verpflichten sind gestiegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rfekt_mandzukic-erhaelt-vertrag-bis-2016.html
, KA soll den wechsel mal vor dem 05.juli unter dach und fach bringen, kanns kaum erwarten!!!!
was kümmert Allofs sein Gerede von neulich![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...rfekt_mandzukic-erhaelt-vertrag-bis-2016.html

Dieser Unsympath Mandzukic passt wie die Faust aufs Auge zu den Bayern...![]()
Du wärst froh wenn der für Werder auflaufen würde.
Ich nicht. Damals nicht, als er hier gehyped wurde, letzte Saison nicht, als er den Durchbruch schaffte und auch jetzt nicht. Eine der unsympathischsten und unfairsten Drecksschweine in der gesamten Bundesliga. Sowas brauchts hier nicht.

Ich nicht. Damals nicht, als er hier gehyped wurde, letzte Saison nicht, als er den Durchbruch schaffte und auch jetzt nicht. Eine der unsympathischsten und unfairsten Drecksschweine in der gesamten Bundesliga. Sowas brauchts hier nicht.
Übelste und unglaublich dreiste Schauspielerei in erster Linie. Da werden selbst Rib und Rob grün vor Neid.Woran machst du ihn als "unfaires Drecksschwein" fest?
Übelste und unglaublich dreiste Schauspielerei in erster Linie. Da werden selbst Rib und Rob grün vor Neid.
Mir fallen direkt mehrere ein, z.B. auch gegen uns, aber auch vorletzte Saison z.B. gegen Frankfurt.Ist mir eigentlich nie aufgefallen und ich habe letzte Saison sehr viele Spieler von Wolfsburg gesehen. Ich habe ihn eher als Typ wahrgenommen, der gerne mal die Arme ausfährt und sich NICHT beschwert, wenn der Gegner das auch tut.
Ich gebe allerdings zu, dass er sich bei der EM mehr angestellt hat, aber in der Liga habe ich das absolut nicht so gesehen.
Ich finde mandzukic super, der hat beeindruckende Fähigkeiten.
Mir fallen direkt mehrere ein, z.B. auch gegen uns, aber auch vorletzte Saison z.B. gegen Frankfurt.
Jawoll. Der ist absolut spielintelligent, kreativ und spielstark und ein zudem vollständiger Stürmer. Allein im Zug zum Tor ist er noch zu unkonstant, ansonsten hat er alles.

Jawoll. Der ist absolut spielintelligent, kreativ und spielstark und ein zudem vollständiger Stürmer. Allein im Zug zum Tor ist er noch zu unkonstant, ansonsten hat er alles. Nach wie vor finde ich es schade, dass es nicht geklappt hat, ihn damals nach Bremen zu holen.

Kann mich erinnern, dass ich über die Gerüchte damals gelächelt habe, aber im Nachhinein beneide ich WOB um diesen Transfer. Übermäßig unfair habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.