Werder-Fans in Essen

argh...

ich bin für einen Spoiler-Tag namens Kopfkino...

aber für so nen Gruselfilm würd ich nichts bezahlen ;-)

und passt auf dass euch beim Grillen nicht Marcels Würstchen durch den Rost flutscht.... Wer weiß wo der sein Haargel überall hat ;-)

Ich hatte die Bilder erfolgreich weggeschlafen - jetzt sind sie wieder da. Noch schlimmer als vorher. Toll, Andy. :wall: :D

Und wieso habe ich jetzt Appetit auf Nürnberger?! :eek: :lol:

Für dich mein Schatz würd ich doch alles machen weißt du doch :knutsch:

Was hätteste denn gerne ?
"Sie liebt den DJ"
"Freitag Nacht"
"Nina"
"Echolot"
"I dont know"
"Du und Ich"
"Piloten wie wir"

puh....ähm....ja.

Wird auf jeden Fall Zeit dass die Saison anfängt. :D

Bauchfleisch ist bestellt, Rezept für Kartoffelsalat rausgesucht. (Ich hab den noch nie selber gemacht :lol: ).

Den Sonnenschein wollte doch Marcel mitbringen oder?

Den Sonnenschein hab ich verliehen :(

Wollt ihr eig Freitag abend noch was mitbekommen ? weil wenn nicht ich hab gaaaaaaaaaaanz viel waldgeist hier ich weiß nicht wieviel ich mitbrigen soll :confused:

Ich glaub das Zeugs war doch süß oder ....ich denke, ich bring auch noch was hochprozentiges mit. Mal schauen, was.

Ich glaub das Zeugs war doch süß oder ....ich denke, ich bring auch noch was hochprozentiges mit. Mal schauen, was.

:applaus::applaus::applaus::applaus:
Aber nicht wieder übertreiben wie in München wo du nach ein Whiskey fertig warst :lol::lol::lol:

Ich hab auch noch 6 Flaschen Vodka... Könnt ich auf wunsch mitbringen.. mit Redbull oder O-Saft hab ich alles noch.... Dazu noch ne kleine Überraschung die ich besorgt hab... ;)

Back